Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hmm, Einbildung ist doch auch 'ne Bildung, oder wie war das noch? :confused:

Nee, da musst du mir mal erklaeren.^^
Nö, das ist keine Einbildung. Je nach Färbung laufen manche Stoffe dabei ein bzw verhalten sie sich dann beim Waschen anders. Den genauen chemischen Vorgang kann ich allerdings nicht erklären... ist nur meine Erfahrung

topic: Mit Essen spielen ist nur bis zu einem gewissen Maße lustig :rolleyes:

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
Nö, das ist keine Einbildung. Je nach Färbung laufen manche Stoffe dabei ein bzw verhalten sie sich dann beim Waschen anders. Den genauen chemischen Vorgang kann ich allerdings nicht erklären... ist nur meine Erfahrung

Oh. Stimmt, daran hab ich grad gar nicht gedacht. *schaem* Schande ueber mich. Hast ja Recht.

topic: Mit Essen spielen ist nur bis zu einem gewissen Maße lustig :rolleyes

Wem sagst du das? xD

Shadow of Darkness

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2008
3.651
0
61
34
hmm, Färbung=Farbe? dann kann's das nicht sein... weil beide schwarz...

kann auch keinen wesentlichen Unterschied erkennen... und so krass kann die eine Hose im Vergleich zur anderen doch nicht einlaufen, oder?
sind am Bauch fast drei cm... hmm?

Vielleicht einmal zu heiß gewaschen die eine bzw. zu heiß innen Trockner gesteckt?! Das koennt naemlich auch noch sein.

BTT: Muede, vielleicht doch mal ins Bett gehn und nein morgen Latein. -.-" :D