arcane
W:O:A Metalmaster
- 27 Feb. 2006
- 13.141
- 3
- 83
hm... nö
doch! alle! weg! sofort!
gnaaa... und doofes studivz. nein, ich hol mir jetzt keinen anderen browser, nur, damit ich die scheiß bilder anschauen kann
hm... nö
doch! alle! weg! sofort!
gnaaa... und doofes studivz. nein, ich hol mir jetzt keinen anderen browser, nur, damit ich die scheiß bilder anschauen kann
Welchen benutzt du denn?doch! alle! weg! sofort!
Kapier ich nichthttp://z0r.de/?id=207 <~~ Sehr amuessant, d.h. wenn man etwas Spass versteht. *kugel* Mag damit aber jetzt keinen vor den Kopf stoßen. *anmerk*
Du dann aber als allererstes.
Ist auch im SchuelerVZ. Mit Firefox geht's, nur mit IE halt nicht.
http://z0r.de/?id=207 <~~ Sehr amuessant, d.h. wenn man etwas Spass versteht. *kugel* Mag damit aber jetzt keinen vor den Kopf stoßen. *anmerk*
Welchen benutzt du denn?
Ich war jahrelang standhafter Opera-User, aber da einfach zu viele Seiten damit nicht funktionieren, bin ich jetzt auf Firefox umgestiegen... so langsam gewöhne ich mich auch daran, aber Opera war toller
das war und ist auch nicht mit den dämlichen lachern und der bescheuerten musik lusitg ...
Die neuste Version von Firefox gefällt mir auch besser als die, die ich vor 3 Jahren mal probiert hatte, aber Opera war meiner Meinung nach in dem einen oder anderen Bereich noch etwas benutzerfreundlicher.Fingerfotz rulez.Ich hab mit dem Ding keine Probleme.
Hm, die Lache find ich auch nicht lustig und irgendwie passt sie auch gar nicht zu dem Video und wird dadurch auch nicht lustiger...Nein, das Vid ist auch nicht lustig. Ging um die Lache. Hab mich falsch ausgedrueckt. Sry. ._.
Ui, Zusammenfassung von heute? Hab nur den Kajakfahrer gesehenund wieder mal im hoppe-hüh-hoppen ne goldmedallie ... na ... mimmerhin ..
Ui, Zusammenfassung von heute? Hab nur den Kajakfahrer gesehen
Die neuste Version von Firefox gefällt mir auch besser als die, die ich vor 3 Jahren mal probiert hatte, aber Opera war meiner Meinung nach in dem einen oder anderen Bereich noch etwas benutzerfreundlicher.
Allerdings hat Firefox auch viel tollen Spielkram, den Opera nicht hat. Na ja, aber was mir am meisten fehlt, ist dieser Mülleimer für zufällig geschlossene Tabs
Fingerfotz rulez.Ich hab mit dem Ding keine Probleme.