Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
doch! alle! weg! sofort! :mad:

gnaaa... und doofes studivz. nein, ich hol mir jetzt keinen anderen browser, nur, damit ich die scheiß bilder anschauen kann :mad::rolleyes:
Welchen benutzt du denn?

Ich war jahrelang standhafter Opera-User, aber da einfach zu viele Seiten damit nicht funktionieren, bin ich jetzt auf Firefox umgestiegen... so langsam gewöhne ich mich auch daran, aber Opera war toller :o

FallenOne

23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Fingerfotz rulez.Ich hab mit dem Ding keine Probleme.
Die neuste Version von Firefox gefällt mir auch besser als die, die ich vor 3 Jahren mal probiert hatte, aber Opera war meiner Meinung nach in dem einen oder anderen Bereich noch etwas benutzerfreundlicher.
Allerdings hat Firefox auch viel tollen Spielkram, den Opera nicht hat. Na ja, aber was mir am meisten fehlt, ist dieser Mülleimer für zufällig geschlossene Tabs :D

Nein, das Vid ist auch nicht lustig. Ging um die Lache. Hab mich falsch ausgedrueckt. Sry. ._.
Hm, die Lache find ich auch nicht lustig und irgendwie passt sie auch gar nicht zu dem Video und wird dadurch auch nicht lustiger...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Die neuste Version von Firefox gefällt mir auch besser als die, die ich vor 3 Jahren mal probiert hatte, aber Opera war meiner Meinung nach in dem einen oder anderen Bereich noch etwas benutzerfreundlicher.
Allerdings hat Firefox auch viel tollen Spielkram, den Opera nicht hat. Na ja, aber was mir am meisten fehlt, ist dieser Mülleimer für zufällig geschlossene Tabs :D

:D:D:D Jaja,der olle Mülleimer.