Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Konsumgutschein von bis zu 500€ pro Person?:eek::eek::eek: Danke, den nehm ich gern, hab einiges zu kaufen grad :D

sagt aber nur der dussliche, na, wie heißter, achja: Münte..

Die Idee ist dieselbe wie bei jedem Gutschein: Dass du mehr ausgibst. Mn rechnet damit, dass jeder das Doppelte ausgibt-was zweifelsohne die Wirtschaft stärkt.. dass das nicht passiert ist klar-und 100 Euro/Nase kriegt der Staat dank Meerschweinchensteuer eh wieder ;) :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
sagt aber nur der dussliche, na, wie heißter, achja: Münte..

Die Idee ist dieselbe wie bei jedem Gutschein: Dass du mehr ausgibst. Mn rechnet damit, dass jeder das Doppelte ausgibt-was zweifelsohne die Wirtschaft stärkt.. dass das nicht passiert ist klar-und 100 Euro/Nase kriegt der Staat dank Meerschweinchensteuer eh wieder ;) :D
hört sich an wie das begrüßungsgeld als wir 90 rüber sind hahaha:D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ööäääy *schups*:eek:

Das hat hier Millionen gekostet.Mein Kollege hat seinen alten Ausweis hingelegt und das Geld bekommen.Er gab es zurück,da der Ausweis,mit seiner Flucht Anfang der 60er abgelaufen war.Und die Leute sind von Stadt zu Stadt getingelt und haben kassiert,da es nirgendwo festgehalten wurde,das Willi Birgel schon Geld bekommen hat.

Eliael

W:O:A Metalmaster
Das hat hier Millionen gekostet.Mein Kollege hat seinen alten Ausweis hingelegt und das Geld bekommen.Er gab es zurück,da der Ausweis,mit seiner Flucht Anfang der 60er abgelaufen war.Und die Leute sind von Stadt zu Stadt getingelt und haben kassiert,da es nirgendwo festgehalten wurde,das Willi Birgel schon Geld bekommen hat.

Bayern hat euch auch Milliarden gekostet ;) Und die ham auch bis heut noch nich viel zurückgegeben :D :D Im Gegenteil :D :D