Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
*chrchrchr* Die Lacher kommen im Minutentakt, einfach herrlich
*chrchrchr* Die Lacher kommen im Minutentakt, einfach herrlich
Du hast Recht, wat für Kapser! Man man man, wat da für ein Bullshit geschrieben wird...
Konsumgutschein von bis zu 500€ pro Person? Danke, den nehm ich gern, hab einiges zu kaufen grad
hört sich an wie das begrüßungsgeld als wir 90 rüber sind hahahasagt aber nur der dussliche, na, wie heißter, achja: Münte..
Die Idee ist dieselbe wie bei jedem Gutschein: Dass du mehr ausgibst. Mn rechnet damit, dass jeder das Doppelte ausgibt-was zweifelsohne die Wirtschaft stärkt.. dass das nicht passiert ist klar-und 100 Euro/Nase kriegt der Staat dank Meerschweinchensteuer eh wieder
Uaaah. Gute Nacht *in die Runde wink*
hört sich an wie das begrüßungsgeld als wir 90 rüber sind hahaha
ööäääy *schups*
Um mich herum sind keine Wände mehr, hab ich grad alle mitm Kopp eingekloppt. Wat für ein Schwachsinn!
Das hat hier Millionen gekostet.Mein Kollege hat seinen alten Ausweis hingelegt und das Geld bekommen.Er gab es zurück,da der Ausweis,mit seiner Flucht Anfang der 60er abgelaufen war.Und die Leute sind von Stadt zu Stadt getingelt und haben kassiert,da es nirgendwo festgehalten wurde,das Willi Birgel schon Geld bekommen hat.
Tja Barney.Hier ist das real life.
Bayern hat euch auch Milliarden gekostet Und die ham auch bis heut noch nich viel zurückgegeben Im Gegenteil