Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Och, ich hab hier schon einiges gesehen, so schlimm kanns auch nich sein :D
Und wenn doch hab ich ja noch den Wein ;):D

Ich werd mich wohl wirklich ma ansetzen müssen. Gott sei Dank sind bald Ferien :D

Sie zu,daß du den PC fertig bekommst und dann startest du hier wieder durch.:o:)

privat is immer sone sache.mein ex is epileptiker und der hatte gar kein chance.er war auch selbstständig.wenn der zusammen klappt hallelullja.

Scheiße.:(

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Weiß nich.....musst halt glaub ich 13 Monate unter der Grenze bleiben ab der man sich privat versichern kann.

Kann mich ja mal schlau machen.Wenn ich an das ganze Theater denke,was man jetzt mit den Rechnungen und der Beihilfe hat,frag ich mich,wie man das alles schaffen soll,wenn man mal nicht mehr so fit ist.