Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
Das hat hier Millionen gekostet.Mein Kollege hat seinen alten Ausweis hingelegt und das Geld bekommen.Er gab es zurück,da der Ausweis,mit seiner Flucht Anfang der 60er abgelaufen war.Und die Leute sind von Stadt zu Stadt getingelt und haben kassiert,da es nirgendwo festgehalten wurde,das Willi Birgel schon Geld bekommen hat.
oh,verständlich:( hat ja keine ahnung was da abging:o

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
oh,verständlich:( hat ja keine ahnung was da abging:o

Kannst du ja auch nicht wissen.Aber war schon übel.Hier trudelten hunderte von Trabbi's ein.Rund um die Uhr.Und hauten mit Kohle wieder ab.Verständlich.Hätte ich auch gemacht.Dafür könnte ich Kohl in den Arsch treten.Ebenso wie die schnelle Wiedervereinigung und die D-Mark 1/1.Da sind Leute über Nacht Millionär geworden.

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
Kannst du ja auch nicht wissen.Aber war schon übel.Hier trudelten hunderte von Trabbi's ein.Rund um die Uhr.Und hauten mit Kohle wieder ab.Verständlich.Hätte ich auch gemacht.Dafür könnte ich Kohl in den Arsch treten.Ebenso wie die schnelle Wiedervereinigung und die D-Mark 1/1.Da sind Leute über Nacht Millionär geworden.
da geb ich dir recht.war schon verrückt was da alles abging.;)

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
da geb ich dir recht.war schon verrückt was da alles abging.;)

Uns hat es hier nicht gut getan.Hätte besser und langfristig geplant werden müssen.Aber es sollten Denkmäler geschaffen werden.
Ich werd auch nie verstehen,warum im Osten subventioniert wurde,bis heimische Läden dicht machen mußten(hier geschehen) und warum der Kollege Ost heute noch weniger verdient,wie ich.Unglaublich.20 Jahre danach.

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47
Uns hat es hier nicht gut getan.Hätte besser und langfristig geplant werden müssen.Aber es sollten Denkmäler geschaffen werden.
Ich werd auch nie verstehen,warum im Osten subventioniert wurde,bis heimische Läden dicht machen mußten(hier geschehen) und warum der Kollege Ost heute noch weniger verdient,wie ich.Unglaublich.20 Jahre danach.
tja so ist das gewesen.alles verrückt und is immer noch verrückt.:o

Eliael

W:O:A Metalmaster

stop. Im Osten wurden ehemals ostdeutsche Firmen subverntioniert, die z.T. von BRD-Bürgern aufgekauft und einfach runtergewirtschaftet wurden ...
Aber sonst kann ich dich verstehen :)

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.473
168
47

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
stop. Im Osten wurden ehemals ostdeutsche Firmen subverntioniert, die z.T. von BRD-Bürgern aufgekauft und einfach runtergewirtschaftet wurden ...
Aber sonst kann ich dich verstehen :)

Aber das es auch bereits bestehende Marktführer hier gab,hat dabei leider keinen Interessiert.Die gingen dann über den Jordan.:(:(:(:(:(

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
merkwürdig, oder ?
Da werden Firmen bewusst runtergewirtschaftet, und bereits etablierte leiden drunter... irgendwie bescheuert... -.-

Ganz übel.Die Firma hier,war ein altes Traditionsunternehmen und ein Kunde von der Firma,wo ich nebenbei LKW fahre.Das war schon schlimm,aber sie hatten keine Chance mehr.