Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.028
12.781
168
Metalfranken
also kfz is weg,ace ähnlich wie adac is weg.altersvorsorge wird bei mir automatisch abgezogen hab ich über die bank machen lassen.haftpflicht (ich denke für den haushalt)schmeiß ich nächstes jahr raus.ist in meinen augen rausgeschmissene kohle.handy vertrag weg.auf callja um gestiegen,hab festnetz.reicht.wie gesagt alles auf ein minimum.

Ja, das läppert sich alles. Aber gewisse Dinge müssen halt sein.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
wie wizzi gesagt hat hausratversicherung, bin nicht auf den namen gekommen.

Dachte schon fast. Hab krampfhaft überlegt was man mit ner haushaltsinternen Haftpflichtversicherung abdecken sollte. :D

Aber ich stimm Wizzi da zu, wenn du kohlemäßig nicht so knapp dran bist dass ausgerechnet diese Versicherung dich zum Hungertod verdammt, dann behalt sie lieber bei. Wenn wirklich mal was ist, bist du gearscht.

phönix

18 Sep. 2008
79.406
16.472
168
47
ok , dann kuck ich mal wie die anderen so unterwegs sind,ich hör mal auf euch.