Tomatentöter
W:O:A Metalgod
*feuerzeugschenk*
Nee, das is keine so gute Idee. Weil noch bin ich ja nicht versichert
*feuerzeugschenk*
aha.krankenkasse ?oder was anderes.Nee, das is keine so gute Idee. Weil noch bin ich ja nicht versichert
aha.krankenkasse ?oder was anderes.
ach du scheiße.ich bin gerade da bei allen blödsinn den ich nicht mehr brauche raus zu schmeißen.wird auf ein minimum reduziert.ich hab die schnauze voll von dem zeug.Krankenzusatzversicherung
Unfallversicherung
Haftpflicht
Betriebliche Altersvorsorge
Kraftfahrtversicherung
Damit darf ich mich grad rumschlagen.
ach du scheiße.ich bin gerade da bei allen blödsinn den ich nicht mehr brauche raus zu schmeißen.wird auf ein minimum reduziert.ich hab die schnauze voll von dem zeug.
ich hab vor kurzen meine karre verkauft.weil hier zu hause brauch ich es nicht.zur arbeit. 15 min.laufzeit und futterhalle ist auch im ort.schon mal diese versicherung weg.Ja, und bei mir isses halt das was man so mindestens braucht. Nervt aber auch schon.
ich hab vor kurzen meine karre verkauft.weil hier zu hause brauch ich es nicht.zur arbeit. 15 min.laufzeit und futterhalle ist auch im ort.schon mal diese versicherung weg.
also kfz is weg,ace ähnlich wie adac is weg.altersvorsorge wird bei mir automatisch abgezogen hab ich über die bank machen lassen.haftpflicht (ich denke für den haushalt)schmeiß ich nächstes jahr raus.ist in meinen augen rausgeschmissene kohle.handy vertrag weg.auf callja um gestiegen,hab festnetz.reicht.wie gesagt alles auf ein minimum.Karre brauch ich auch nur am WE und is halt auch mal ganz nützlich.
Was hast denn sonst noch rausgeschmissen?
sicher?ich hab dat ding seit 12 jahren am hals,bin nicht davon weggekommen.und die frechheit ist die erhöhen das bei mir ohne mir bescheid zusagen ,deswegen hab ich kein bock mehr auf die!!!Kündigt nur NIEMALS die Hausratversicherung.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sicher?ich hab dat ding seit 12 jahren am hals,bin nicht davon weggekommen.und die frechheit ist die erhöhen das bei mir ohne mir bescheid zusagen ,deswegen hab ich kein bock mehr auf die!!!
wie wizzi gesagt hat hausratversicherung, bin nicht auf den namen gekommen.Ich frag mich dann nur was mit "Haftpflicht (ich denke für den Haushalt)" gemeint ist.