Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Och, hab das ja schon hinter mir (vor zwei Wochen). So abgefahren wie man vielleicht denkt is das lange nicht. Gerade als jemand der gerne der Realität entflieht kennt man das Gefühl schon. :D So wenn man geistesabwesend auf das Buch vor sich starrt und plötzlich ist alles drumherum quasi weg. Aber war schon mal interessant zu sehen, wie das ist, wenn ein Profi einen in diese Richtung schubst.

Hmm,ich hab die Erfahrungen noch nie gemacht.Ich mein Hypnose und so.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hmm,ich hab die Erfahrungen noch nie gemacht.Ich mein Hypnose und so.

Eigentlich is das ein Alltagsphänomen. Ist so wie wenn du knapp vorm Einschlafen bist. Oder wie wenn du bei Dream Of An Opium Eater ne Dreiviertelstunde lang auf die Leinwand mit den schwedischen Horrorfilmen starrst und dich im Takt bewegst, und hinterher denkst du du bist bekifft. Oder wie wenn du ein Buch liest und plötzlich nach ner halben Seite merkst, dass du kein Wort mitbekommen hast. Aber es springt nicht jeder drauf an, wenn dann wirklich ein Hypnosetherapeut vor einem sitzt und sagt "Konzentrieren Sie sich jetzt auf diesen Punkt..." :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Eigentlich is das ein Alltagsphänomen. Ist so wie wenn du knapp vorm Einschlafen bist. Oder wie wenn du bei Dream Of An Opium Eater ne Dreiviertelstunde lang auf die Leinwand mit den schwedischen Horrorfilmen starrst und dich im Takt bewegst, und hinterher denkst du du bist bekifft. Oder wie wenn du ein Buch liest und plötzlich nach ner halben Seite merkst, dass du kein Wort mitbekommen hast. Aber es springt nicht jeder drauf an, wenn dann wirklich ein Hypnosetherapeut vor einem sitzt und sagt "Konzentrieren Sie sich jetzt auf diesen Punkt..." :D

Das ist wahr.Das Gefühl kenn ich.
Ich hätte aber auch sicher ein Problem damit,wenn ich mich jetzt augenblicklich auf jemanden konzentrieren müßte.Da kriegte ich den Kopf nicht frei.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Das ist wahr.Das Gefühl kenn ich.
Ich hätte aber auch sicher ein Problem damit,wenn ich mich jetzt augenblicklich auf jemanden konzentrieren müßte.Da kriegte ich den Kopf nicht frei.

Ja...zumal wenn du den Typen überhaupt nicht kennst und nicht so genau weißt was der da jetzt mit dir vorhat. Könnte ja doch was Schlimmes sein. :o Aber ich geh davon aus, wenn jemand das im Alltag erlebt, kann er das prinzipiell auch in ner Hypnosesitzung, vielleicht mitn bisschen mehr Zeit oder Übung. Man sagt, mindestens 85% aller Menschen können das.

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ja...zumal wenn du den Typen überhaupt nicht kennst und nicht so genau weißt was der da jetzt mit dir vorhat. Könnte ja doch was Schlimmes sein. :o Aber ich geh davon aus, wenn jemand das im Alltag erlebt, kann er das prinzipiell auch in ner Hypnosesitzung, vielleicht mitn bisschen mehr Zeit oder Übung. Man sagt, mindestens 85% aller Menschen können das.

Ich stehe der Sache auch nicht skeptisch gegenüber.Aber ich müßte mich sicher schwer am Riemen reißen.

Anschließend würde er sagen:"Herr Wizzard,sie sind echt ne alte Drecksau!"
:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Ich stehe der Sache auch nicht skeptisch gegenüber.Aber ich müßte mich sicher schwer am Riemen reißen.

Anschließend würde er sagen:"Herr Wizzard,sie sind echt ne alte Drecksau!"
:D

:D :D wer weiß
Ich könnt mir aber auch so richtig vorstellen wie du da so vor dich hinstarrst und der Hypnotiseur labert dich zu und nach ner Weile lässt du irgendwelche Sprüche los und machst ihn zur Sau. :D

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
:D :D wer weiß
Ich könnt mir aber auch so richtig vorstellen wie du da so vor dich hinstarrst und der Hypnotiseur labert dich zu und nach ner Weile lässt du irgendwelche Sprüche los und machst ihn zur Sau. :D

*chrchrchr*
Das wäre fies.:D

Nee,wenn ich mal irgendwie ein Problem hätte und es eventuell helfen könnte,würde ich es sicher auch antesten.