Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich hab mich gestern mit so einem unterhalten ,und wirklich der hat sich echt nur angemeldet um zu meckern.hab versucht ihn noch um zustimmen aber ging nich.:rolleyes:

Ich lese das,aber darauf reagieren tu ich nich.Reg mich dann nur unnötig auf.
Soche Pappnasen sollte man sperren.Dann hätte man auch seine Ruhe.

phönix

18 Sep. 2008
79.403
16.470
168
47
HAAALLLOOOO!!!! ab im bett mit euch !!! der server ist am schnaufen , noch zu viele:D

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Ahso.
Aber du könntest dich dann mal richtig austoben.;)
Nur die Punktlandung in die Realität,könnte bitter sein.

Och, hab das ja schon hinter mir (vor zwei Wochen). So abgefahren wie man vielleicht denkt is das lange nicht. Gerade als jemand der gerne der Realität entflieht kennt man das Gefühl schon. :D So wenn man geistesabwesend auf das Buch vor sich starrt und plötzlich ist alles drumherum quasi weg. Aber war schon mal interessant zu sehen, wie das ist, wenn ein Profi einen in diese Richtung schubst.