Was denkt ihr gerade?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.666
62.054
158
:eek::eek::eek:
Wie haste denn das geschafft?

Gute Besserung, oder was sagt man da am Besten?:confused:

Beim essen anscheinend...ich habs nichtmal gemerkt....:(
Jedenfalls muss ich mir nun überlegen was ich mache, denn das wird evtl was größeres, ich sollte auf jeden Fall mal zum Zahnarzt gehen.....*hmpf*

Hex

4 März 2004
242.666
62.054
158
Scherz beiseite.
Heeeex,ich wünsche dir gute Besserung.Ist immer unangenehm.:(

Naja, das schlimmste ist dabei meine verdammte Zahnarztphobie, ich hab ja nun endlich einen guten Zahnarzt gefunden, aber die verdammte Angst steckt halt drinne....und mir grauts nun hinzugehen.......:(

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ok, das miot dem schreien kenn ich nicht.
aber mein mitbewohner ist häufig bis 1-halb2 nachts laut dabei ballerspiele zu spielen. :rolleyes:
besonders schön, wenn man um 6 raus muss.

Auch schön.
Ich hab schon oft überlegt mit Ohrenstöpseln zu pennen, aber ich glaub ich würd sogar noch das Wackeln des Hauses spüren wenn der rumlärmt...bis in mein Bett... :rolleyes:

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Naja, das schlimmste ist dabei meine verdammte Zahnarztphobie, ich hab ja nun endlich einen guten Zahnarzt gefunden, aber die verdammte Angst steckt halt drinne....und mir grauts nun hinzugehen.......:(

Aber bei sowas wie nem abgebrochenem Zahn wird nix Schlimmes gemacht, denk ich. Oder probiers mal mit zahnärztlicher Hypnose, wenn du an sowas rankommst.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
Ich könnt mich hier bei der Wohnheimleitung beschweren, aber dazu müsste ich erst mal sicher wissen wer der Verursacher ist...

Das könnte ein Problem geben, durchaus.

Bei mir wird's aber echt leicht. Meine Kollegin, die nebenan wohnt, hat auch jede Nacht Probleme wegen dem Kerl. Weil sein Zimmer direkt neben ihrem ist dröhnt es auch direkt zu ihr rüber.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.490
0
121
39
Kronach
Das könnte ein Problem geben, durchaus.

Bei mir wird's aber echt leicht. Meine Kollegin, die nebenan wohnt, hat auch jede Nacht Probleme wegen dem Kerl. Weil sein Zimmer direkt neben ihrem ist dröhnt es auch direkt zu ihr rüber.
Ich bin noch net mal sicher ob es nicht doch der neben mir sein könnte statt dem über mir...denn der neben mir macht ziemlich viel Lärm aufm Gang. Könnte ja sein dass der auch nachts so umtriebig ist. Kann das akustisch schlecht zuordnen.
Ich geh mal poofen.
Nachti!

Jo, mach ich auch. Nacht!

Hex

4 März 2004
242.666
62.054
158
Aber bei sowas wie nem abgebrochenem Zahn wird nix Schlimmes gemacht, denk ich. Oder probiers mal mit zahnärztlicher Hypnose, wenn du an sowas rankommst.
Ich hoffe er kann das irgendwie fixen.....Hypnose auf keinen Fall, will ich nicht!
Ich vertraue dem einfach mal das er das irgendwie ohne größere Behandlung hinbekommt, falls doch muss ich noch abwarten, das kann ich mir ned leisten, muss man ja fast alles selbst zahlen....auf jeden Fall schluck ich vorher drei Baldrian oder so....:D;)