Was aus Wacken geworden ist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Böhser Cabal

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
529
101
88
Gut dass keiner von euch letztes Jahr auf dem Kassierer-Konzert war, ihr haettet einen Herzinfakt bekommen...

Genau an DAS Konzert habe ich auch bei dem Bild denken müssen, und es war einer der lustigsten Auftritte, welche ich jemals erleben durfte.


Und wenn mal jemand seinen nackten Arsch zeigt...das ist doch heutzutage nichts mehr neues auf einem Festival.


Da zeigt mal halt auch noch gleich sein komplettes Geschlechtsteil um aufzufallen...und es klappt meistens ebenfalls nicht, da die meisten von euch schon einmal einen nackten Menschen gesehen haben.
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Ich gehe davon aus, dass du darauf anspielst, Asche hätte das Bild gemacht. Das Bild habe ich gefunden, es kommt aus der last.fm-Shoutbox von Wacken, gibt auch noch ein weiteres.



So lange es einen Markt für solche Bilder gibt, werden solche Bilder ins Netz gestellt,
Und so lange werden sich die Exhibitionisten für solche Fotos hergeben.

Wenn niemand mehr nach solchen Fotos sucht wird auch die Anzahl der nackten Selbstdarsteller wieder sinken.

( Anmerkung mich interessieren die Nackedeis normalerweise wenig, solange sie nicht in der Menge Anfangen loszupullern Crowdsurfing machen oder schlimmeres veranstalten)
 

rip-kill

Newbie
13 Juli 2011
11
0
46
...

...ich find die nackte type gar nicht so schlimm, die milchgesichter neben dem nerven viel mehr auf solchen festivals:D
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
http://i55.tinypic.com/2vrs5te.jpg


Wer sowas noch toleriert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ein einziges Bild sagt mehr aus als drölf Millionen Worte.

hm... nen lütten pimmel hatter... wenner meint sich damit zum affen machen zu müssen, ist das doch seine sache... und die blagen drumrum ... meinste die ham noch nie nen penis gesehen ?

ichfinde die aufregung maßlos übertrieben, sorry ...
 

Bloodfiend

Newbie
10 Aug. 2011
28
0
46
From Hell
Re: Was aus Wacken geworden ist!

Also so wie du das schreibst, liest es sich als wären nur noch Nacktfrösche unterwegs auf dem WOA!

Gibt es hier evtl. Klemmies? :D
 

Backo89

W:O:A Metalhead
27 Apr. 2011
128
0
61
Die kleinen Kiddies neben dem Dödel-Mann sind doch viel schlimmer.

Nebenbei: war es soooo kalt? Kam mir garnicht so vor :D :D :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
So ne Aufregung wegen was, das seit zehn Jahren (ja, solange bin ich schon dabei?) in Wacken gang und gäbe ist? :D Habt ihr sonst nichts am WOA auszusetzen? Dann muss es ja ein geiles Festival gewesen sein.

Da fällt mir auf, ich hab zwar dieses WOA rund 30 km zurückgelegt, aber keinen einzigen Nackten gesehen.