Was aus Wacken geworden ist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Insubordinate

Newbie
19 Juni 2011
19
0
46
Hannover
lass die jungs doch ihre kleinen schnipies zur schau stellen...is allerdings kein "kinder"- spezifisches problem. hab dies jahr bei den fressbuden bekanntschaft mit dem hängenden glied eines älteren mitbürges machen müssen. lederhose auf und den dödel an die luft gehalten. der hat das recht lang durchgezogen...was ihm das gebracht hat is mir schleierhaft, aber so lang mir son teil nich ins gesicht gehalten wird...weggucken kann man immer... is zwar eigentlich echt traurig und unnötig, aber jungs, wenn n mädel halb nackt durch die gegend läuft, beschwert sich auch keiner von euch...
 

Royo

W:O:A Metalhead
26 Feb. 2008
480
23
63
Berlin
Nun, er hat doch auch HIER genau die Aufmerksamkeit die er will ....
Ignorieren und weiter ... soll helfen ;-)
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
http://i55.tinypic.com/2vrs5te.jpg


Wer sowas noch toleriert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ein einziges Bild sagt mehr aus als drölf Millionen Worte.

Früher trugen solche Leute noch lange Mäntel und lauerten hinter den Bäumen der Parks,
Heutzutage bevölkern diese Schwanzwedler die Festivals dieser Welt.
Der Kern diese Problem liegt darin daß es noch immer zu jedem Exhibitionisten, den passenden Voyeur gibt welcher diesen dann Fotografiert und ins Internet stellt, um ihn dann anderen Voyeuren zu präsentieren.
 

cemetery

Member
8 Aug. 2011
49
0
51
Solange so jemand nur an mir vorbei läuft und sich mir nicht aufdrängt wird er einfach ignoriert und gut ist. Es fällt zwar unter die Kategorie "Dinge die ich nicht sehen will" aber ich werde auch sicher kein Trauma davon bekommen :rolleyes:

Ich habe dieses Jahr allerdings auch erlebt das jemand von der Polizei abgeholt wurde nachdem er wohl jemanden belästigt hatte. Finde ich dann auch angebracht wenn einer meint er muss als Flitzer Leute belästigen die das nicht wollen.
 

Bob Kelso

W:O:A Metalhead
25 Mai 2009
1.211
81
73
Kiel
Natürlich gibt es solche Leute da und natürlich werden es mehr, weil es nunmal auch mehr Besucher sind als früher und solche Aktionen nunmal eher auffallen. Aber 99% der Festivalbesucher ticken noch genauso wie vor zig Jahren und sind für die Musik da. Nur fallen die, die aus der Gleichung rausfallen halt immer stärker auf weil die Aktionen immer dümmer werden.

Das hast du aber überall, ein Problem unserer Gesellschaft, nicht des Festivals.
 
9 Aug. 2011
28
0
46
Früher trugen solche Leute noch lange Mäntel und lauerten hinter den Bäumen der Parks,
Heutzutage bevölkern diese Schwanzwedler die Festivals dieser Welt.
Der Kern diese Problem liegt darin daß es noch immer zu jedem Exhibitionisten, den passenden Voyeur gibt welcher diesen dann Fotografiert und ins Internet stellt, um ihn dann anderen Voyeuren zu präsentieren.

Ich gehe davon aus, dass du darauf anspielst, Asche hätte das Bild gemacht. Das Bild habe ich gefunden, es kommt aus der last.fm-Shoutbox von Wacken, gibt auch noch ein weiteres.