Nein, habe ich eben nicht.Ich war schon auf vielen, wenn auch auf Genrespezifischen Festivals, und da ging alles noch normal zu. So wie es sein soll.
du hast es ja auch in wacken nicht gehabt , wurde dir doch nur erzählt...
Nein, habe ich eben nicht.Ich war schon auf vielen, wenn auch auf Genrespezifischen Festivals, und da ging alles noch normal zu. So wie es sein soll.
edit: Was eher nervig ist; der immense Anteil an Kindern. Aber kannst denen das ja nicht verbieten...
wenn n mädel halb nackt durch die gegend läuft, beschwert sich auch keiner von euch...
wenn n mädel halb nackt durch die gegend läuft, beschwert sich auch keiner von euch...
Joa die eine die ich gesehen hab, zarte 60 und mit zierlichen, wettergegerbten Brüsten..Naja... Hängt vom Mädel ab![]()
Da täuscht du dich gewaltig! Nackte Frauen in Wacken sind hier bei einigen zur Zeit der größte Aufreger!!!!
http://i55.tinypic.com/2vrs5te.jpg
Wer sowas noch toleriert, dem ist nicht mehr zu helfen.
Ein einziges Bild sagt mehr aus als drölf Millionen Worte.
Da täuscht du dich gewaltig! Nackte Frauen in Wacken sind hier bei einigen zur Zeit der größte Aufreger!!!!
echt? davon hab ich noch nichts mitbekommenfind ich aber irgendwie beruhigend ;-)
*G* oh ja...ich denke ja das sie zu Hause von Mutti Wacken verbot bekommen haben..weil sie sich da nackte Frauen ansehen MUSSTEN![]()
Früher trugen solche Leute noch lange Mäntel und lauerten hinter den Bäumen der Parks,
Heutzutage bevölkern diese Schwanzwedler die Festivals dieser Welt.
Der Kern diese Problem liegt darin daß es noch immer zu jedem Exhibitionisten, den passenden Voyeur gibt welcher diesen dann Fotografiert und ins Internet stellt, um ihn dann anderen Voyeuren zu präsentieren.