warum...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Devstar

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2002
6.782
0
81
42
Lübeck
www.geilemacker.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
geodäsie und geoinformatik...
mittlerweile bin ich mir da sogar sicher, weil die uni gesagt hat, dass das klappt... nach knapp 2 monaten warten... *grml* wenn jetzt noch der bafög antrag durchkommt bin ich durchweg glücklich...
Was zum Häncker ist denn nun Geoinformatik????
kannst du das vieleicht mal näher erlären?
Vieleicht ist das ja auch was für mich.
Ich bin nähmlich noch recht unschlüßig was ich nächstes Jahr mache (Medizin Technik; Wirtschaftinformatik;... )

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
Original geschrieben von XGravedancer00X
will auch mal früher als um 4 im bett liegen...im moment berauscht mich noch eine gathering video cd, da kann man nicht ins bett gehen :)

ja, da stimmt allerdings... da is nix mit ins bett gehen... :D

moment devstar, ich guck mal was die uni-homepage dazu sagt und kopier dir´nlink hier rein :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
wir sollten hier alle ausm forum studieren und uns dann zu hunderten zusammentun, um eine gemeinsame firma zu gründen, da kann ja nur viel geld bei rausspringen ;)

na, das wär´ doch mal ne idee...
...*grübel* meinst du die wär´ vielleicht´n eigenen "FORUMS-Firma" - thread wert? :D

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
meine firma idee? nix geklaut! siehste daran kann man sehen, dass man bands, die ein ähnliches riff wie eine andere band hat, auch nicht vorwerfen kann, das dass geklaut sei. zufall, purer zufall!

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
meine firma idee? nix geklaut! siehste daran kann man sehen, dass man bands, die ein ähnliches riff wie eine andere band hat, auch nicht vorwerfen kann, das dass geklaut sei. zufall, purer zufall!

sach ich doch... :D
als ob wir jemals in den franken-thread gucken würden.. freiwillig :D ;)

XGravedancer00X

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2002
2.734
0
61
45
Detmold
www.metalius.de
freiwillig nicht nein :)

oh, ich muss zugeben, einmal war ich drin und zwar weil meine beste freundin da hingezogen is, also nich in den thread, sondern nach franken und ich wollte eine art vermittlerin spielen, das ist aber schon ganz bestimmt bestimmt ganz viel lange her

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
freiwillig nicht nein :)

oh, ich muss zugeben, einmal war ich drin und zwar weil meine beste freundin da hingezogen is, also nich in den thread, sondern nach franken und ich wollte eine art vermittlerin spielen, das ist aber schon ganz bestimmt bestimmt ganz viel lange her

so lange das du´s bestimmt schon wieder vergessen hast und du bist dir auch schon gar nicht mehr sicher ob du da überhaupt drin warst, nech? :D

S_dzha_Raidri

24 Nov. 2001
11.412
16
83
43
316xx
genau, ich kann mich quasi an nix mehr erinnern!

perfekt... :D
also.. ich glaube ich werd mich nun mal ins bett packen... ich bin zwar nicht müde, aber ich hoffe wenn ich lese kommt das irgendwann...