warum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
*ieks*
naja... fliegerei aber nur in hinsicht auf das biest mitm rotor oben undn kleiner hinten dran, oder? ansonsten.. die fluggesellschaften schießen hier ja wie pilze ausm boden... ich lass´ die ganze arbeitsmarktsache er noch auf mich zukommen... 5 jahre hab ich ja noch mindestens... vielleicht hat sich hier drüben dann ja irgendwas zum guten gewendet.
aber´n job um sich erstmal über wasser zu halten sollte doch zu bekommen sein, oder? nur das man erstmal so ne art standbein hat.. muss ja nich zwangsweise sofort der sagenumwobene traumjob sein.


ich bin halt nur in dem Dilemma, das ich viel zu wenig Stunden hab, aber keine Möglichkeit seh, zu mehr zu kommen...jetzt weiß ich nicht, ob ich mich um nen Job kümmern soll, mit dem ich mich zeitweise über Wasser halten kann oder es irgendwie realisieren kann, noch was "richtiges" zu lernen, was mich net zu teuer kommt oder wenns wirklich hart auf hart kommt, mich irgendwo im mittleren Osten auf ne Ölplattform bewerben soll...

ich kann nur umgedrehte Rasenmäher fliegen und auf das große Zeux als Linienpilot muß ich sagen, hab ich gar keinen Bock...da hat man dann noch weniger ein Leben als so schon...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
wenn die jetzt die marineflieger nich eh schon so abrüsten würden... du warst in amerika, da kommts auf das büschen bundeswehr auch nich mehr an... aber ölplattformen gibt´s doch auch so richtung norwegen oder so...musst ja nicht unbedingt innen nahen osten.... aber da ist man ja auch viel auf achse. ich weiß ja nicht was das für´n job is, aber vielleicht könnte man das ja ne zeit lang machen, mehr fliegen usw...?
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
wenn die jetzt die marineflieger nich eh schon so abrüsten würden... du warst in amerika, da kommts auf das büschen bundeswehr auch nich mehr an... aber ölplattformen gibt´s doch auch so richtung norwegen oder so...musst ja nicht unbedingt innen nahen osten.... aber da ist man ja auch viel auf achse. ich weiß ja nicht was das für´n job is, aber vielleicht könnte man das ja ne zeit lang machen, mehr fliegen usw...?


im Augenblick muß ich echt sagen, daß ich die Schnauze voll von der rumreiserei hab...hier in Amiland ging so ziemlich alles in die Hose, was schief laufen kann.
In 3-4 Jahren schau mer dann mal weiter...

Bei der Bundeswehr war ich schon...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kellog´s
im Augenblick muß ich echt sagen, daß ich die Schnauze voll von der rumreiserei hab...hier in Amiland ging so ziemlich alles in die Hose, was schief laufen kann.
In 3-4 Jahren schau mer dann mal weiter...

Bei der Bundeswehr war ich schon...

doof... :-/
naja, für irgendwas wird´s fliegen ja schon gut gewesen sein, es gibt ja nicht unendlich viele die in dem bereich was machen...
du packst das schon... ich drück dir jetzt einfach mal die daumen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von XGravedancer00X
fängt studium an?

joah, muss ja irgendwann mal wieder was tun... jeden morgen den anstrengenden weg zur uni *jammer* *leid*...
vorbei das sorglose in den tag leben... *nochmehrjammer*
naja... ma schaun wie´s wird. . .
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
doof... :-/
naja, für irgendwas wird´s fliegen ja schon gut gewesen sein, es gibt ja nicht unendlich viele die in dem bereich was machen...
du packst das schon... ich drück dir jetzt einfach mal die daumen...


jo danke...

ich hoff mal, das das was wird...ich hab so langsam vom Dauerjammern nämlich auch die Schnauze vol... ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kellog´s
jo danke...

ich hoff mal, das das was wird...ich hab so langsam vom Dauerjammern nämlich auch die Schnauze vol... ;)

na siehste! kopp hoch, datt klappt schon... es kann ja nicht dauerhaft bergab gehen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von XGravedancer00X
was studierst du nochmal?

geodäsie und geoinformatik...
mittlerweile bin ich mir da sogar sicher, weil die uni gesagt hat, dass das klappt... nach knapp 2 monaten warten... *grml* wenn jetzt noch der bafög antrag durchkommt bin ich durchweg glücklich...