warum...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kellog´s
muß man aber sehr genau nehemen...:) ich war auch schon noch on, wenn alle anderen mittag gemacht haben, d.h. die ganze Nacht wach...ich darf mogeln :)

hm... auch wieder wahr.. okay.. hast gewonnen...
*grübel*
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kellog´s
was gibts da zu grübeln? Mir hat vollständige Anerkennung anheim werden zu lassen! oder so...

*denbodenunterdeinenfüsschenanbet* gut so? :D ;)
also.. ich grübel eigentlich grad, was ich jetzt machen soll...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kellog´s
mußt du net malochen, oder sowas, morgen?

hm.. morgen.. ney... ich mach seit april nichts... aber die nächste woche is meine vorerst letzte in freiheit... dann gehts studium los... aber bis dahin bin ich noch hier :D
..und... malochen dauert nochn büschen :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
hm.. morgen.. ney... ich mach seit april nichts... aber die nächste woche is meine vorerst letzte in freiheit... dann gehts studium los... aber bis dahin bin ich noch hier :D
..und... malochen dauert nochn büschen :D


Glückwunsch zum rumolmen!

laß dir ruhig Zeit mit der Malocherei :D

Ich bin im Augenblick dabei, die arbeitsamt.de Seite durchzuwälzen...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kellog´s
Glückwunsch zum rumolmen!

laß dir ruhig Zeit mit der Malocherei :D

Ich bin im Augenblick dabei, die arbeitsamt.de Seite durchzuwälzen...

soso, kommste also bald mal hier rüber oder wie?
so wirklich malocherei wird´s wohl dann später auch net sein, ne gesunde mischung auf schreibtisch und feldarbeit... zumindest solange bis ich andere für mich arbeiten lassen kann :D :D :D
 

Kellog´s

W:O:A Metalmaster
18 März 2002
6.045
0
81
44
schwäbische Provinz *seufz*
immortalrites.de
Original geschrieben von S_dzha_Raidri
soso, kommste also bald mal hier rüber oder wie?
so wirklich malocherei wird´s wohl dann später auch net sein, ne gesunde mischung auf schreibtisch und feldarbeit... zumindest solange bis ich andere für mich arbeiten lassen kann :D :D :D


Jo...mein Fluch geht am 1.11. ...ich hab bloß noch absolut keinen Schimmer, wies dann weitergehen soll...der Markt sieht grad furchtbar aus und außer der dummen FLiegerei hab ich nix gelernt...dazu noch nen Vaddi, der nen Haufen Kohle sehen will...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Kellog´s
Jo...mein Fluch geht am 1.11. ...ich hab bloß noch absolut keinen Schimmer, wies dann weitergehen soll...der Markt sieht grad furchtbar aus und außer der dummen FLiegerei hab ich nix gelernt...dazu noch nen Vaddi, der nen Haufen Kohle sehen will...

*ieks*
naja... fliegerei aber nur in hinsicht auf das biest mitm rotor oben undn kleiner hinten dran, oder? ansonsten.. die fluggesellschaften schießen hier ja wie pilze ausm boden... ich lass´ die ganze arbeitsmarktsache er noch auf mich zukommen... 5 jahre hab ich ja noch mindestens... vielleicht hat sich hier drüben dann ja irgendwas zum guten gewendet.
aber´n job um sich erstmal über wasser zu halten sollte doch zu bekommen sein, oder? nur das man erstmal so ne art standbein hat.. muss ja nich zwangsweise sofort der sagenumwobene traumjob sein.