Warum um alles in der Welt kommen Machine-Head nicht nach Wacken, sondern es gibt noch ein Zusatzfestival in Aurich?
Was soll der Scheiß um alles in der Welt?

Warum um alles in der Welt kommen Machine-Head nicht nach Wacken, sondern es gibt noch ein Zusatzfestival in Aurich?
![]()
![]()
ich habs auch grad gelesen..
und ich kanns gar nich glauben Oo
eben wegen machine head und in flames und cavalera conspiracy hab ich überlegt statt zu wacken zum full force zu gehn.. hab mich jetzt doch für wacken entschieden.. aber ich verstehs einfach nich wieso machine head beim "warm up" spielt und nich beim richtigen wacken open air?!
leute ich fahr 720km nach wacken also holt verdammt nochmal machine head zum richtigen wacken^^
Machine Head können NICHT zum WOA kommen, weil sie zu diesem Zeitpunkt eine Tour in den USA haben!
Naja ... Aurich ist ja nun nicht gerade sooo weit entfernt von Wacken. Warum gerade wieder im Norden? Hätte man doch eher in der Mitte Deutschlands veranstalten können, so dass auch Leute aus den unteren Regionen Chancen haben, das Festival gut zu erreichen.
Ich finds echt sauschade, dass Motörhead in Aurich und nicht in Wacken spielen, hätte die sehr gerne gesehen. Glaube kaum, dass ich, 3 Wochen vor Wacken da hocheier nur um Lemmy zu sehen ... schade, denn das geht ziemlich ins Geld![]()
erst denken, dann schreiben....
welche Konzerte meinst DU im Süden?
Bang your head oder Summerbreaze. OK, aber Pop am Ring und Pop im Park kannste knicken.
Des weiteren ist Wacken DAS Festival für Metalheadz.
Dann noch mit Saxon, die kaum noch spielen, Motörhead und Machine-Head.
Einer von denen hätte nach Wacken gehört!
naja saxon und motörhead denk ich werden wir alle zum 20 ten woa sehen