Warum Wacken Rocks Seaside ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
Warum um alles in der Welt kommen Machine-Head nicht nach Wacken, sondern es gibt noch ein Zusatzfestival in Aurich?

Was soll der Scheiß um alles in der Welt?

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Warum um alles in der Welt kommen Machine-Head nicht nach Wacken, sondern es gibt noch ein Zusatzfestival in Aurich?

Was soll der Scheiß um alles in der Welt?

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

genau das habe ich mich auch eben gefragt... Um Saxon und Motörhead ist es ja schon Schade genug, aber dann macht man doch kein "second Hand WOA" aufdem auch noch Machine Head spielt, für die ich am Überlegen bin, zum With Full Force zu fahren...

Seit langem mal wieder ein ziemlich tiefer Griff ins Klo der W:O:A Organisation.

Angeblich ja für die zahlreichen Wünsche aus Ostfriesland... HALLO, das ist in Wacken umme Ecke! :mad:
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
bla

ich habs auch grad gelesen..
und ich kanns gar nich glauben Oo
eben wegen machine head und in flames und cavalera conspiracy hab ich überlegt statt zu wacken zum full force zu gehn.. hab mich jetzt doch für wacken entschieden.. aber ich verstehs einfach nich wieso machine head beim "warm up" spielt und nich beim richtigen wacken open air?!
leute ich fahr 720km nach wacken also holt verdammt nochmal machine head zum richtigen wacken^^
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
ich habs auch grad gelesen..
und ich kanns gar nich glauben Oo
eben wegen machine head und in flames und cavalera conspiracy hab ich überlegt statt zu wacken zum full force zu gehn.. hab mich jetzt doch für wacken entschieden.. aber ich verstehs einfach nich wieso machine head beim "warm up" spielt und nich beim richtigen wacken open air?!
leute ich fahr 720km nach wacken also holt verdammt nochmal machine head zum richtigen wacken^^

genau das denke ich auch bei den anderen Bands.

Machine Head können NICHT zum WOA kommen, weil sie zu diesem Zeitpunkt eine Tour in den USA haben!

ds ist ein Wort :o :D
 

DeNiro89

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2007
103
0
61
32
Goslar
thefan.oyla20.de
Naja ... Aurich ist ja nun nicht gerade sooo weit entfernt von Wacken. Warum gerade wieder im Norden? Hätte man doch eher in der Mitte Deutschlands veranstalten können, so dass auch Leute aus den unteren Regionen Chancen haben, das Festival gut zu erreichen.

Ich finds echt sauschade, dass Motörhead in Aurich und nicht in Wacken spielen, hätte die sehr gerne gesehen. Glaube kaum, dass ich, 3 Wochen vor Wacken da hocheier nur um Lemmy zu sehen ... schade, denn das geht ziemlich ins Geld :mad:
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Naja ... Aurich ist ja nun nicht gerade sooo weit entfernt von Wacken. Warum gerade wieder im Norden? Hätte man doch eher in der Mitte Deutschlands veranstalten können, so dass auch Leute aus den unteren Regionen Chancen haben, das Festival gut zu erreichen.

Ich finds echt sauschade, dass Motörhead in Aurich und nicht in Wacken spielen, hätte die sehr gerne gesehen. Glaube kaum, dass ich, 3 Wochen vor Wacken da hocheier nur um Lemmy zu sehen ... schade, denn das geht ziemlich ins Geld :mad:

DAS ist ja grad die scheiße, dass man das doch angeblich für die zahlreichen Menschen in Ostfriesland mache... wenn di unbedingt zum Festival wollten, kämen sie auch zum W:O:A -.-:mad::o
 

tox777

Member
9 Dez. 2007
30
0
51
also nunja ich finde das auch irgendwie dumm... wie weit is denn das aurich von wacken weg? 100 km?

ich fahre jedes jahr 700 km nach wacken hoch, da hätte man doch das warm up nach hannover oder frankfurt verlegen können... da wär ich dann acuh hingefahren!
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
oder noch südlicher, im Raum Stuttgart oder München.

So als Kontrast.


Aber nein, Aurich....

Erst dachte ich, das war ein Ostfriesenwitz...


doch das war keiner :(
 

rance

W:O:A Metalhead
28 Aug. 2007
109
0
61
Bisschen nachdenken ist auch nicht grade eure Stärke oder?

Ihr in der Mitte von Deutschland habt mehr als genug möglichkeiten für Konzerte und Festivals, ich wohne Hoch im Norden, 100km von Wacken entfernt und hier oben gibts es keine wirklch überhaupt KEINE großen Konzerte, wenn ic hne Band sehen will muss ich Hamburg, wenn nich sogar weiter fahren was auc hum die 300km sind, wiel in Hamburg auch nich grade soviele gute Bands spielen...

Die einzigste richtige Möglichkeit mal Bands zu sehen ist bei uns das Wacken Open Air da freut man sich doch mal wenn hier oben im Norden außerhalb von Wacken Bands wie Machine Head spielen ... Meines Wissen haben bisher nur 2 gute Bands hier im Norden außerhalb von Wacken oder Hamburg gespielt und das ist einmal Napalm Death in Flensburg was schon Arschlange her is un Norther die mal in Lübcke gespielt haben .... aber wir haben ja das Wacken Open Air was? Damit sollen wir uns zu frieden stellen ist ja schließlich eine Frechheit das nicht noch mehr Bands bei euch da unten spielen ... stimmt ich schreib gleichmal einen Beshcwerde Brief, das die da unten im Süden nicht genug Konzerte und Festival haben ist ja ne Frechheit ...
 

DEATHCALL

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2005
2.907
0
61
Schwäbisch Hall
erst denken, dann schreiben....


welche Konzerte meinst DU im Süden?

Bang your head oder Summerbreaze. OK, aber Pop am Ring und Pop im Park kannste knicken.

Des weiteren ist Wacken DAS Festival für Metalheadz.

Dann noch mit Saxon, die kaum noch spielen, Motörhead und Machine-Head.

Einer von denen hätte nach Wacken gehört!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
105
EL
Ich finde die Forderungen hier ein wenig einfältig. Das sind zwei verschiedene Termine. Und ich bin froh, dass hier im Norden eine zweite Möglichkein geschaffen wird, namhafte Bands sehen zu können.
Wenn ihr jetzt fordern würdet, die sollten AUCH auf Wacken spielen - OK. Aber dieses 'anstatt' find ich doch ein wenig egoistisch. sorry.
 

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
40
norddeutschland
Website besuchen
erst denken, dann schreiben....


welche Konzerte meinst DU im Süden?

Bang your head oder Summerbreaze. OK, aber Pop am Ring und Pop im Park kannste knicken.

Des weiteren ist Wacken DAS Festival für Metalheadz.

Dann noch mit Saxon, die kaum noch spielen, Motörhead und Machine-Head.

Einer von denen hätte nach Wacken gehört!

naja saxon und motörhead denk ich werden wir alle zum 20 ten woa sehen