?Warum müssen sie sterben?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viper

Newbie
11 März 2003
13
0
46
Website besuchen
Hey
Kann mir jemand einige Fragen beantworten...

Warum...

1. Sterben Menschen, die es nicht verdiehnt haben?
2. Sterben Menschen nicht, die es wollen, oder bei denen es besser wäre?
3. Werden Menschen gekillt (ob im Krieg oder in den Straßen)?

Ich verstehe das nicht!
Peace on Earth
Viper
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Mit dem Sterben is dat wohl so 'ne Sache.

JEDER is mal dran, bleibt nur die Frage auf welche Art man geht ...

Mich persöhnlich wird wohl der Blitz beim Scheissen treffen ...:D:D:D
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Viper
Hey
Kann mir jemand einige Fragen beantworten...

Warum...

1. Sterben Menschen, die es nicht verdiehnt haben?
2. Sterben Menschen nicht, die es wollen, oder bei denen es besser wäre?
3. Werden Menschen gekillt (ob im Krieg oder in den Straßen)?

Ich verstehe das nicht!
Peace on Earth
Viper

Das Frage ich mich auch schon seit Jahren.....ich kenne das Gefühl.......

Aber darüber werd ich nicht mehr schreiben.....die wissen wo von ich spreche,.....die sollen es auch.....
 

Reverend_odd

W:O:A Metalmaster
28 Juni 2002
6.972
3
81
43
Swamps of Münsterland
Website besuchen
Original geschrieben von Netfreak63


Mich persöhnlich wird wohl der Blitz beim Scheissen treffen ...:D:D:D

Dann hätte ich aber Angst auf´s Klo zu gehen! :D

Um die Fragen zu beantworten. Sonst gäb es zu viele Menschen. Und noch mehr Menschen sind nicht gut für diesen Planeten. Sind die sowieso nicht. Tod muss einfach sein, auch wenn die meisten da keinen Bock drauf haben. Also: Leb besser gut, du nimmst nichts mit ins Jenseits ausser deiner Seele.
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von Viper
Hey
Kann mir jemand einige Fragen beantworten...

Warum...

1. Sterben Menschen, die es nicht verdiehnt haben?
2. Sterben Menschen nicht, die es wollen, oder bei denen es besser wäre?
3. Werden Menschen gekillt (ob im Krieg oder in den Straßen)?

Ich verstehe das nicht!
Peace on Earth
Viper
That's life
And we can't deny it
Meine Meinung dazu
Ich hab so einige Freunde, die's mittlerweile nimmer gibt, obwohl sie's nicht verdient hatten
 

Frostgrinder

W:O:A Metalhead
6 Nov. 2002
2.906
0
61
44
Nexus von Sominus
Website besuchen
Life´s a game I cannot win...
Auch wenn es mir in den letzten Wochen (und auch heute noch) ziemlich beschissen geht (siehe meinen Thread), versuche ich aus dem Loch herauszukommen. Ein Gedanke ist dabei sehr hilfreich: Das Leben kann total scheisse sein, aber es kommen auch wieder gute Tage. Ich meine, auch wenn ich selbst schon dämliche Gedanken hatte: Warum sollte man sich killen; man hat nur ein Leben, und auch wenn es mal scheisse ist, irgendwann kann man drüber lachen, irgendwann kommt für jeden die letzte Stunde. Klar ist es dämlich, dass man den Zeitpunkt nicht konkret bestimmen kann (Suizid mal ausgenommen), auch ich habe viele gute Bekannte/Verwandte verloren, aber irgendwann geht es wieder aufwärts. Vielleicht. Wahrscheinlich. Hoffe ich.
Entschuldigung, ich wollte keine Romane schreiben, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis dies hier niederzuschreiben.
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Original geschrieben von Frostgrinder
Life´s a game I cannot win...
Auch wenn es mir in den letzten Wochen (und auch heute noch) ziemlich beschissen geht (siehe meinen Thread), versuche ich aus dem Loch herauszukommen. Ein Gedanke ist dabei sehr hilfreich: Das Leben kann total scheisse sein, aber es kommen auch wieder gute Tage. Ich meine, auch wenn ich selbst schon dämliche Gedanken hatte: Warum sollte man sich killen; man hat nur ein Leben, und auch wenn es mal scheisse ist, irgendwann kann man drüber lachen, irgendwann kommt für jeden die letzte Stunde. Klar ist es dämlich, dass man den Zeitpunkt nicht konkret bestimmen kann (Suizid mal ausgenommen), auch ich habe viele gute Bekannte/Verwandte verloren, aber irgendwann geht es wieder aufwärts. Vielleicht. Wahrscheinlich. Hoffe ich.
Entschuldigung, ich wollte keine Romane schreiben, aber ich hatte irgendwie das Bedürfnis dies hier niederzuschreiben.

ui.....das hatte ich auch erst hinter mir.....hab dafür gut 5 Jahre gebraucht.
Ich hab da etwas erlebt....dass sehr einschneidet war/ist und mit dem ich umgehen muss....mittlerweile auch gut kann....dass bedurfte viel arbeit.
Bock mist hab ich schon viel gemacht....mein rechter Arm ist schon total schrott.....tut chronisch weh....bin sebst schuld dran......

Nun gut....aber rum jammer will ich nicht:)

Das Leben is so eigentlich ganz okay......
 

Metalsulm

W:O:A Metalmaster
12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Original geschrieben von Viper
Hey
Kann mir jemand einige Fragen beantworten...

Warum...

1. Sterben Menschen, die es nicht verdiehnt haben?
2. Sterben Menschen nicht, die es wollen, oder bei denen es besser wäre?
3. Werden Menschen gekillt (ob im Krieg oder in den Straßen)?

Ich verstehe das nicht!
Peace on Earth
Viper

Boah....Frag mich heute sowas lieber nicht :(