Warum ich Mainstream Mukke scheisse finde

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
des geht bei uns kaum und so reich bin ich auch nicht :D
ich hab in meiner klasse eine der besten Maturen gehabt und das Studium verläuft auch derzeit gut! Im März geht es wohl mit den Diplomprüfungen los....

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich denk ned, ich war auf einem naturwissenschaftlichen Zweig, NecroPhil auch auf einen mit zusätzlichem Franze und wir haben beide mit dem selben schnitt aufgehört... Metler können überall bestehen... auf der Uni sind Metler auch in vielen Richtungen vertreten: Rechtswissenschaften, Informatik, soziologie, Physik etc. und werden auch früher oder später fertig... außerdem Schule sagt nix aus... bei mir steht ne 4 in Mathe, aber nirgends steht dabei dass ich Diskalkulie habe, also Noten sind eigentlich nur für'n Hund...

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
wegen Schminken

*dezent mit dem Daumen in richtung Gothic Girls zeigt*

ÖÖHm

Sind die etwa auch geschminkt und nciht von natur aus so?

Büdde lasst jetzt nicht meine bizarren Träume zerplatzen. :)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich möcht mal manch Gothic ohne Schminke sehen, wär mal interessant!

Zur Themenabweichung: Ihr regt euch ja nicht so künstlich auf wenn man umschwankt, ich sehe dies als kreative Freiheit. Außerdem wird damit kein Thread kaputt gemacht wie manche weis machen wollen.

Ah ja, Waldi, wir Thememzerstörer! Welch lächerliche Story!

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Vermutlich würden sich manche ohne Schminke sich nicht mehr raustrauen (finde ich eigentlich traurig, wenn man von make-up dann schon so abhängig ist wie meine Sis z.B.), manche würden nicht mehr so gut aussehen, manche sogar besser :D