Warum ich Mainstream Mukke scheisse finde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich habs gewagt
Ich hab mir doch tatsächlich mal auf mtv ein Britney Video angekuckt *schauder*

Mal ehrlich.
Um bei dieser Musikrichtung für die breiten Massen gut anzukommen, muss man nicht etwa singen können oder tolle Texte schreiben.

Alles was man tun muss ist gut aussehen bzw sich gut Stylen und möglichst wenig anziehen.
Dazu noch ein guter Tontechniker, genug Promotion und schon kreischen die Millionen und kaufen deine CDs.

Bestes Beispiel... Da gabs mal sone Serie "Popstars" (ja, ich hab manchmal langeweile und kuck mir sogar sowas mal an)

Da wird aus Otto normalkonsument ein "Popstar" gemacht.
Hallo?
Bedeutet Star zu sien nicht vieleicht berümt sein?
Sich diese Berümtheit VERDIENT zu haben?
Etwas dafür GELEISTET zu haben?

Dann gabs da sonen Kommentar "Ihr seid Stars. Stars verbeugen sich nicht. Werft nen Handkuss und geht von der Bühne, aber verbeugt euch nicht!"
Na toll. Stars müssen also prinzipiell arrogant sein und es darf auf keinen Fall der Verdacht aufkommen, sie hätten Spass an dem, was sie tun oder sie würden sich über Jubelnde Fans freuen.

Also nee.
Echt.
Das find ich arm.
Danke Wacken!!!
Danke dass es noch Musik gibt, die Musik ist und nicht Verdienstquelle.
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Jaaaaaaaaaaaaaa!! Ist genehm... *g*

Kennst du die Sängerin von den Flowing Tears??
Hm, die Frontdame von Lacuna Coil fand ich auch nicht schlecht... *mjam*
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Bah, Boygroups, nur zusammengewürfelte Schönlinge, die meist nicht mal selbst Songs schreiben noch ein Instrument spielen können! Manager-Marionetten... und die Girlies... tja, sex sells! Heute habe ich in 'Joy', meinem Frauenmagazin Bilder von ungeschminkten Stars gesehen! Auch die Britney! Fürchterlich! Meg Ryan ist auch nicht gerade schön ohne Schminke.. paßt wohl besser... make-up sells!