Warum ich Mainstream Mukke scheisse finde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ich trag grundsätzlich keine. Warum sollte ich mich vor meinem Liebsten schminken? Entweder er mag mich so wie ich bin, oder eben nicht :)

Schminke kann gut aussehen (vor allem wenn die dezent genutzt wird) und solange man auch sich noch ohne Schminke raustraut, ist es gut. Aber Mädels wie meine Schwester, die morgens einen Schreikrampf bekommen, weil die Mascara ausgeht... tja, nicht meines!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
:D

Ne ich denk mal NecroPhil wär nach ner Weile geschminkt wenn ich es tun würde... Lippenstift und so! :D Und Gesichtsmake-up am Pulli... fein! Ne...

... außerdem geht schminken ganz schön ins Geld, da seh ich lieber nicht so 'toll' aus und leiste mir andere Dinge, die ich brauch/mich glücklich machen.

Außerdem, hätte mich Phil geschminkt kennengelernt, müßte ich es wohl dauernd tun... ich hab anderes zu tun, als dauernd Schminke rauf, Schminke ab... ohne Schminkerei bleibt mehr Zeit zum Kuscheln ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
@ Schattengewächs: Das sehe ich als dezent an!
Ich hab mich mit 14 auch geschminkt, Augen und Gesicht. Dann ab 15 nur noch Gesicht, seit ich 18 bin, kommt nur etwas Babypuder ins Gesicht, weil das kühlt und gegen Hautreizungen hilft (leider ist meine Haut etwas empfindlich)
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Das dauert bei mir keine 5 Minuten und ich tu es ein Mal am Tag und abends kommt's wieder ab!
Ich geb kaum Geld dafür aus ( wenn ich was brauche, klau ich meiner Mutter was aus dem Bad, wenn ich es nicht schon hab )!

Musst mal Painless fragen, was er davon hält, wenn ich mich schminke... ( ich weiß net was er davon hält )!
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Ja klauen... meine Schwester bedient sich auch gerne an meinen Restbeständen... :D

NecroPhil mag ungeschminkte Frauen lieber. Ich hab ihn mal direkt danach gefragt, was er eigentlich davon hält, dass ich in unter unseren Freundinnen die einzige bin, die sich nicht schminkt. Darauf hin kam seine Antwort.