Warum gibt es eigentlich keine Antworten?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Das jetzt so langsam die Bands kommen ist zwar goil, aber ich find Holger könnt sich hier langsam wieder blicken lassen......hatter ja auch in meinem thread versprochen...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Hmm... jetzt is schon November? Des scheint wohl die nordische Gemütlichkeit zu sein - Scherz beiseite.
Also mit Metal-Soccer-Cup und so funktioniert es - krieg rasche Antworten (via PM) - dafür was es letzten Sommer eine Prozedur.
Ich hätt auch ein paar Themen beantwortet gehabt.
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
weil es mich nicht interessiert.....


FUSSBALL SUUUUUUUUUXXXXXXXXXXXXXXX!
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Ich habe nicht gesagt das Fussball bescheuert ist, weil ich es nicht interessant finde, sondern das ich keine Ahnung davon habe weil es mich nicht interessiert.....

Das ist ein riesiger Unterschied. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Ich mag es nicht=Ich interessiere mich dafür nicht=Ich finde es bescheuert....

Ausserdem ist es so das ich es prinzipiel nicht mag, und nicht "gerade mal" so wie du versucht hast es darzustellen...auch hier gilt wieder: Der Unterschied ist gross...


Desweiteren habe ich nicht gesagt das es scheisse ist, sondern das ich es scheisse FINDE!

Ganz einfach, eigentlich........
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hauptsache es gibt ein paar Deppen, die sich wie letztes Jahr hinsetzen und was für Metalheads organisieren. Es ist mir egal, ob wer Fußball mag oder nicht, nur so eine derartig 'niveauvolle' suxx-Sprache ist echt das Letzte. 'Ich mag Fußball nicht, habe kein interesse daran etc.' würde das selbe wesentlich niveauvoller ausdrücken. Aber gut, mit solchen Hüpenbeckern hatten wir letztes Jahr auch schon zu kämpfen, doch der Erfolg hat uns Organisatoren letztenendes doch recht gegeben.
Soviel dazu.
 

Psycho

W:O:A Metalmaster
29 Sep. 2002
8.904
0
81
44
Westerwald - Munruff!!! RP
www.weirdfate.de
Spiele selber gelegentlich Fussball. Ich find gut.


@ Thordis

Ausserdem, gebührender Respekt vor dem ganzen Aufwand den so ein Fussballtunier mit sich bringt. Spielplan erstellen etc.. Ich finds genial das du sowas für die Metaller organisierst. Dickes Lob also. :)

Ich glaube die Mehrheit weis das zu schätzen!!!!

Möglicherweise hatte Nocturn nur einen scheiss Tag und hat sich deshalb etwas im Ton vergriffen! "Allgemeinesituationzuberuhigenversucht"