Warum gibt es eigentlich keine Antworten?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich drück hier keine Daumen mehr. Selbst im RH hat sich Holger um diverse Probs wie Security, Klos für Frauen u.s.w. drum herum geredet, was erwartet Ihr also? Ich hab zwar viel zu meckern, aber trotzdem wars wieder mal recht lustig dieses Jahr (was aber auch größten Teils an uns selber liegt *g*) Ich bin gespannt auf Holgers Antworten (wenn sie denn mal kommen mögen), aber meine Erwartung ist nicht sehr hoch...
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Jetzt verlang nich zuviel :D...mir hätt es auch gereicht wenn Holger einfach nur diesen ":D" Smiley geposted hätte..........obwohl das wäre auch ein bissel dreisst gewesen, oder? :D
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Alter schwede ich habe mit allem gerechnet...aber nicht damit
Was mach ichn jetzt?
*CHtheMetalfreakslap* So der is jetzt Clippo...



*Mastereinfachsoslap*