Warum gibt es eigentlich keine Antworten?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Rakor

Newbie
6 Aug. 2002
11
0
46
43
Mannheim
Website besuchen
Hi Leute....

nur mal so ne Frage: Kann mir irgendeiner sagen, warum auf die ganzen Fragen im Forum bis heute nicht geantwortet wurde??
Ich dachte das sollte alles so schnell wie möglich sein....

Hab ich etwas verpasst, warum wir keine Antworten bekommen?

Bitte klärt mich auf!!
 
Kein Problem.
Holger schrieb im Statement II (oberster Thread in diesem Forum),

ZITAT:
wie bereits erwähnt sammeln wir zur Zeit alle Anregungen, Kritik und auch viel Lob und werden dieses bis Ende September alles auswerten und danach dementsprechend reagieren und umsetzen.

Also, ich würde sagen noch ein bis zwei Wochen Geduld und dann mal sehen.......
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Eben und Ingo antwortet ja schliesslich auch auf alle technischen Fragen die das Forum betreffen...
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Original geschrieben von Nocturn
Eben und Ingo antwortet ja schliesslich auch auf alle technischen Fragen die das Forum betreffen...

Das ist mir auch schon aufgefallen! Ich denke auch, daß man sich ja trotzdem mal mit nem kleinen Kommentar melden könnte!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also die Wacken DVD sollte erst auch zu Weihnachten 2001!!! rauskommen und nu ist sie immer noch nit da .
Also müssen wir noch V I E L Geduld aufbringen :D:D:D
Aber es wird schon werden ....... bestimmt ......... also später mal ......;)
 

Maloktriel

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
115
0
61
56
Website besuchen
Ist das nicht irgendwie auch egal wann sie denn nun wieder antworten. Sie werden halt irgendetwas von "haben bis heute alles ausgewertet" und "war viel Streß" murmeln und alle (oder fast alle) werden begeistert und dankbar sein. So macht man das doch häufig: Mache Dich eine Weile rar und alle die vielleicht mal sauer auf Dich waren, freuen sich Dich wieder zu sehen. Dann kommt üblicherweise kein Wort mehr von den alten Problemen.

Insofern könnten sie es sich auch genausogut leisten, sich erst im Januar wieder zu melden (was ich allerdings auch nicht glaube).

Und im Grunde haben sie ja ihre Postition zu den Problemen auch schon mehrfach deutlich gemacht.

Sponsored by nobody! ist doch ein klares Statemant finde ich. Zumindest wenn man die anderen Äußerungen dazu nimmt.

Furchtbar schade - aber leider wahr