Hirnschlacht
Moderator
Anders kann man den Jahrmarkt auch nicht überstehen!
Dann ist es sehr sinnvoll über 150 Euro auszugeben, um hin zu kommen.
Ich habe nicht gesagt das ich dieses Bild der Orga habe...
Und was die Genies mit Trinkflaschen angeht.. Es wurden auch 1L-Tetrapacks eingezogen.
Die Genies gab es auf beiden Seiten der Absperrung.
Glaubst du ernsthaft sie rechtfertigen sich?
Mal abgesehen davon, jeder Preis wird letztendlich am Markt bestimmt, dadurch wie der Markt ihn akzeptiert.
Von daher wird an der Preisschraube gedreht, tatsächlich um rauszufinden wie weit es noch geht, bis das Festival sich nicht mehr rechnet bzw. nicht mehr Sold Out ist. Von daher ist "Weil sie es können" die einzige wirklich exakte Antwort, alles andere ist nur der Versuch einer Rechtfertigung.
Oder glaubst du ernsthaft den PR Bullshit "Von Fans für Fans zum Selbstkostenpreis"?
Dann ist es sehr sinnvoll über 150 Euro auszugeben, um hin zu kommen.
Du besäufst dich doch mit dem Pennerfusel.
Ich geh erst gar nicht hin, bin nur zum stänkern hier.
hat jemand mal an inflation gedacht? der wirtschaft geht es nicht gut, schon vergessten?
hat jemand mal an inflation gedacht? der wirtschaft geht es nicht gut, schon vergessten?
Was ich vergaß: 3 Euro für 0,3L Wasser ist eine Unverschämtheit und bestätigt den Wahn nach mehr Gewinn.
Wieso muss ich vorrechnen, dass der Gewinn so hoch ist? Die, die behaupten, es sei alles gut so wie es ist, sollten mal vorrechnen, wie falsch ich liege. Denn die wollen ja offenbar von Mehrkosten wissen, die ich nicht weiß.
UND nun das eigentlich was ich sagen wollte...es waren zu viele Messerstecherein auf dem Zeltplatz etc. (jemand hat sein augen beimn Feuerwerk verloren)