Warum die Preiserhöhung?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gregg

W:O:A Metalhead
22 Sep. 2011
1.907
18
73
31
Rambrouch/Luxemburg
Ich habe nicht gesagt das ich dieses Bild der Orga habe...

Und was die Genies mit Trinkflaschen angeht.. Es wurden auch 1L-Tetrapacks eingezogen.
Die Genies gab es auf beiden Seiten der Absperrung.

Also wir hatten absolut keine Probleme mit den 1-Liter Tetrapacks. Sind immer gut durch gekommen ohne Probleme. Ob mit Wasser gefüllt oder Leer...

Hardrockstorm

W:O:A Metalmaster
18 Nov. 2011
6.862
1.720
120
54
Hamburg/Langenhorn
Glaubst du ernsthaft sie rechtfertigen sich?
Mal abgesehen davon, jeder Preis wird letztendlich am Markt bestimmt, dadurch wie der Markt ihn akzeptiert.
Von daher wird an der Preisschraube gedreht, tatsächlich um rauszufinden wie weit es noch geht, bis das Festival sich nicht mehr rechnet bzw. nicht mehr Sold Out ist. Von daher ist "Weil sie es können" die einzige wirklich exakte Antwort, alles andere ist nur der Versuch einer Rechtfertigung.
Oder glaubst du ernsthaft den PR Bullshit "Von Fans für Fans zum Selbstkostenpreis"?

so ist es...

BastiSito

6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
Was ich vergaß: 3 Euro für 0,3L Wasser ist eine Unverschämtheit und bestätigt den Wahn nach mehr Gewinn.

Wieso muss ich vorrechnen, dass der Gewinn so hoch ist? Die, die behaupten, es sei alles gut so wie es ist, sollten mal vorrechnen, wie falsch ich liege. Denn die wollen ja offenbar von Mehrkosten wissen, die ich nicht weiß.

Du hast behauptet dass es einer signifikanten Gewinnerhöhungs-Maxime folgt. Der Behaupter beweist - seit nunmehr 500 Jahren.

Denn ich behaupte dass die Orga von unsichtbaren grünen Ponies aus der Pegasusgalaxie zur Erringung der Weltherrschaft benutzt werden. Und jetzt beweis DU mal das dem nicht so ist.

(Falsifikation und Verifikation. Lohnt sich nachzuschlagen (1))

(1) Buch. Wikipedia ist KEIN Buch.

Kira89

4 Aug. 2013
316
2
63
Osnabrück
Seh ich das eigentlich richtig, dass die X-Mas-Tickets um 30€ teurer geworden sind und die regulären "nur" um 20€? Letztes Jahr kostete ein X-mas-Ticket 130€ und das reguläre ja 150€...
Wieso ist das X-Mas-Ticket noch teurer geworden? Wo ist da der Sinn? Haben die Angst, dass keiner das Jubiläumsshirt will oder was?

Schlomo

9 März 2011
490
0
61
Flensburg
Also ich hab gehört von einem etwas "hohem" tier das Rammstein 2,3 Mille gekostet hat, und das sie dieses jahr noch eins drauf hauen! Die wollen alleine für Bands 51 Millionen ausgeben. (er wollt uns leider nicht sagen was für nen knaller 2014 kommt aber es wird eine richtig richtig große band sein die noch nie da war!!)

UND nun das eigentlich was ich sagen wollte...es waren zu viele Messerstecherein auf dem Zeltplatz etc. (jemand hat sein augen beimn Feuerwerk verloren) und somit MÜSSEN die veranstalter nun mindestens 150 Ordner pro schicht mehr übers Feld senden....kannst dir denn ja denken was das für kosten sind!