warum bin ich immer so aufgeregt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Schööööööööönen Fred haste da ausgebuddelt :D

Doch, hat sich einiges geändert. So superdoll uffgereecht bin ich nicht mehr...Bis auf Schweden...Was das betrifft fasse ich immer noch nicht, dass ich dabei sein kann und SO GEILE Bands angucken kann..

Ich erwisch mich allerdings schon wieder dabei, wie ich ständig auf Arbeit oder Job von Festivals daherlaber...:D

starlight

23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
die RH-seite faselt was von "noch 5 tage"

papperlapapp!

für mich sind's noch 3!!!

... noch 3 tage arbeiten und dann steht für mich alles im zeichen des 1. festivals des jahres (und hoffentlich für's letzte!).

heute morgen noch hatte ich NULL bock, meine plörren zu sichten und zu sortieren.

jetzt hab ich ich 75% zusammen und ...

... es kribbelt!!!

herr hegg grunzt mich aus der box an, das bier ist kaltgestellt, die running-order einlaminiert, ... von mir aus kann's losgehen.

und nach dem ersten glas wein des tages, kommt es mir auch so vor, als wäre mir das wetter doch scheißegal!

*demwetterdenstinkefingerzeig*

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Allmählich bin ich auch richtig aufgeregt :)
Nur noch 5 Tage arbeiten und dann ENDLICH wieder Festival :D

Ich kann mich da der Star anschließen...nur noch 3Tage arbeiten und dann gehts los *fre*hibbel*
Sachen sind zu 30% schon gepackt, die anderen 50% sind im Keller und die restlichen 20% stehen noch bei EXTRA im Regal :D:D:D

Hach ja...nur noch dreimal schlafen...schöööööööööööööööön *ggg*

Nachtfalke

6 Aug. 2002
31.235
1
83
45
Düsseldorf
www.burnyourears.de
Ich kann mich da der Star anschließen...nur noch 3Tage arbeiten und dann gehts los *fre*hibbel*
Sachen sind zu 30% schon gepackt, die anderen 50% sind im Keller und die restlichen 20% stehen noch bei EXTRA im Regal :D:D:D

Hach ja...nur noch dreimal schlafen...schöööööööööööööööön *ggg*

Ich muss noch 5mal schlafen.
Penntüte ist gewaschen, Luftbett, Pumpe und 2 Campingsessel liegen bereit, das Essen und der Alkohol stehen noch bei K+K im Regal bzw. werden diese Woche von Karsten gekauft :D

*freufreufreufreu*