Metalsulm
W:O:A Metalmaster
starlight schrieb:dann wirst du die flasche sekt wohl nicht mehr erleben
![]()
Hmm..schade

Dann trinken wir halt was anderes

starlight schrieb:dann wirst du die flasche sekt wohl nicht mehr erleben
![]()
jou!Metalsulm schrieb:Hmm..schade
Dann trinken wir halt was anderes![]()
![]()
starlight schrieb:jou!
so! ich sach matschö bis später*wink*
hier, 80 km vor gelsenkirchen, ist übrigens klarer himmel und die sonne scheint, wobei es allerdings grad mal 12°C sind![]()
starlight schrieb:scheint, wobei es allerdings grad mal 12°C sind![]()
starlight schrieb:jou!
so! ich sach matschö bis später*wink*
hier, 80 km vor gelsenkirchen, ist übrigens klarer himmel und die sonne scheint, wobei es allerdings grad mal 12°C sind![]()
Sooo früh fängt das bei dir an??starlight schrieb:mir ist bei einem blick auf meinen geschäfts-terminkalender gerade klargeworden, dass ich heute in einer woche schon urlaub habe:
der countdown für's BYH läuft ...
*bauchschmerzenbekommt*
![]()
Och ich fahr erst am 26. zum Graspop - und auch nur für einen Tag. D.h. kein Zelt aufbauen keine großartigen Klamotten schleppen.starlight schrieb:mir ist bei einem blick auf meinen geschäfts-terminkalender gerade klargeworden, dass ich heute in einer woche schon urlaub habe:
*bauchschmerzenbekommt*
![]()
starlight schrieb:mir ist bei einem blick auf meinen geschäfts-terminkalender gerade klargeworden, dass ich heute in einer woche schon urlaub habe:
*bauchschmerzenbekommt*
![]()
Oh... Undo... *aufgeregtist*Undomiel schrieb:Hmpf....jetzt 2 Tage krank geschrieben, FR arbeiten, SA schon mal einkaufen, nebenbei noch versuchen ein Ticket für einen Kumpel zu besorgen, So schlafen, MO und Di arbeiten, MI packen und den Rest einkaufen, abholen lassen, Auto packen, Leute erwarten, 23 Uhr: LOSFAHREN!
bibber, hibbel, Sonne anbete, Anti-Regentanz mache, TS -CD anhöre, Bauch grummelt ebenfalls, trallala
TALKHEAVY schrieb:Oh... Undo... *aufgeregtist*
Da geht es hin, mein schlammig Glueck ... :jammer:Undomiel schrieb:*sich schnell wieder vom Acker macht, dem schlammigen*