warum bin ich immer so aufgeregt?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
6
83
59
NRW / Germany
Website besuchen
mir ist bei einem blick auf meinen geschäfts-terminkalender gerade klargeworden, dass ich heute in einer woche schon urlaub habe:

der countdown für's BYH läuft ...

*bauchschmerzenbekommt*

:)

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
42
NM i.d.Opf.
Website besuchen
starlight schrieb:
mir ist bei einem blick auf meinen geschäfts-terminkalender gerade klargeworden, dass ich heute in einer woche schon urlaub habe:

*bauchschmerzenbekommt*

Sooo früh fängt das bei dir an??
Hm, wnen dann geht'S bei mir erst nächsten MIttwoch oder ODnnerstag früh los mit Bauchschmerzen, aber da ich Fahrerin bin is das dann kein Problem... zum Glück...

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
45
Köln
Website besuchen
starlight schrieb:

*bauchschmerzenbekommt*

Och ich fahr erst am 26. zum Graspop - und auch nur für einen Tag. D.h. kein Zelt aufbauen keine großartigen Klamotten schleppen. :) Nur den ganzen Tag dort ausschließlich auf dem Festivalgelände rumhängen müssen wird bestimmt stressig. :rolleyes:

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
starlight schrieb:

*bauchschmerzenbekommt*

Hmpf....jetzt 2 Tage krank geschrieben, FR arbeiten, SA schon mal einkaufen, nebenbei noch versuchen ein Ticket für einen Kumpel zu besorgen, So schlafen, MO und Di arbeiten, MI packen und den Rest einkaufen, abholen lassen, Auto packen, Leute erwarten, 23 Uhr: LOSFAHREN!

bibber, hibbel, Sonne anbete, Anti-Regentanz mache, TS -CD anhöre, Bauch grummelt ebenfalls, trallala

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:
Hmpf....jetzt 2 Tage krank geschrieben, FR arbeiten, SA schon mal einkaufen, nebenbei noch versuchen ein Ticket für einen Kumpel zu besorgen, So schlafen, MO und Di arbeiten, MI packen und den Rest einkaufen, abholen lassen, Auto packen, Leute erwarten, 23 Uhr: LOSFAHREN!

bibber, hibbel, Sonne anbete, Anti-Regentanz mache, TS -CD anhöre, Bauch grummelt ebenfalls, trallala
Oh... Undo... *aufgeregtist*