Warteliste für W:O:A Tickets!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
I have also received the email on Friday and already bought 5 tickets.
But before anybody hits the panic button and goes to ebay or similar websites just to be ripped off by some bastards (who should be left alone in the moshpit at a Slayer concert with a white shirt on reading "I sold a WOA ticket for 300€": the moshing crowd would take care of him the right way... :cool:) I would advise them to wait until the first round of waiting list is done. I suspect there will be a few more tickets available.

:D:D:D
 

Death to Vatican

W:O:A Metalhead
8 Mai 2009
423
24
63
Torino, Italy (Juventusland!)
Ihr schreibt hier alle; dass dieses Losverfahren abgeschlossen ist. Ich hatte mal wieder kein Glück auf 2 Karten. Finde es aber auch schade, dass man nicht erfährt; dass man nicht ausgelost wurde. So steckt man vergebene Hoffnung rein. :uff:

Nadine, I might be wrong but it's very unlikely that the WOA organization will say anything for a few days more as they will wait until the ticket purchase window expires on Thursday night, then the eventually unsold tickets will be made available to people that were not drawn in the first "lottery". I'm sure there will be a few left anyway (for instance: people in the same group of friends who individually applied for tickets. In case one or more of them were drawn, they might have not exercised their right to purchase their tickets assignment).
 

sakrum

Newbie
21 Aug. 2014
5
0
46
Mal etwas neues zur Warteliste^^
Ob eine weitere Verlosung stattfindet ist nicht sicher, wenn es dazu kommen sollte werden die Tickets unter den Personen in der bereits vorhandenen Warteliste verlost.
 

BlackHell

Newbie
9 März 2011
12
0
46
Ähm. Vielen Dank, das ich eine E-Mail erhalten durfte, in der stand, das ich ein Ticket zugelost bekam. Damit hatte ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Und hier liegt dann auch der Hase im Pfeffer.
Da ich erst frisches Geld am Montag den 01. bekomme, aber bis Sonntag bezahlt haben soll und ich kein Geld mehr auf mein Konto rechtzeitig überwiesen bekomme, gehe ich wohl doch leer aus. :(
Die Mail habe ich übrigens heute gegen 15:30Uhr bekommen, da hatte die Bank schon zu.
Ich glaube nicht, das ich die Erlaubnis bekomme, erst Montag zahlen zu dürfen.
Schade.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ähm. Vielen Dank, das ich eine E-Mail erhalten durfte, in der stand, das ich ein Ticket zugelost bekam. Damit hatte ich überhaupt nicht mehr gerechnet. Und hier liegt dann auch der Hase im Pfeffer.
Da ich erst frisches Geld am Montag den 01. bekomme, aber bis Sonntag bezahlt haben soll und ich kein Geld mehr auf mein Konto rechtzeitig überwiesen bekomme, gehe ich wohl doch leer aus. :(
Die Mail habe ich übrigens heute gegen 15:30Uhr bekommen, da hatte die Bank schon zu.
Ich glaube nicht, das ich die Erlaubnis bekomme, erst Montag zahlen zu dürfen.
Schade.

hättest du die Zeit für den Post hier lieber in einen Anruf bei Metaltix genutzt, wüsstest du nun schon ob du die erlaubnis bekommen hättest ;)
+49 (0) 4827 - 999 666 66

Bürozeiten:
Mo - Fr: 10:00 Uhr - 18:00 Uhr
 

BlackHell

Newbie
9 März 2011
12
0
46
Ich bin aufgrund der Mail so durcheinander das ich daran nicht gedacht habe.
Danke für den Tipp, leider ist es dafür nun auch zu spät.
 

BlackHell

Newbie
9 März 2011
12
0
46
Ich habs noch hinbekommen, bis Sonntag zu bezahlen.
Die Mail hat ergeben, das mein Zahlungsziel nicht verlängert hätte werden können. Läuft halt alles vollautomatisch.
Vielleicht gibts in Zukunft ja bessere Möglichkeiten für solch Kurzfristige Zeiträume.
 

Parmaschinken

Member
7 Dez. 2013
99
8
63
55
Bern
Also

die Tickets welche ich heute bekommen habe per Post haben die Laufnummer was über 645**

Da ich sie erst kurz vor Ablauffrist am Donnerstag Abend bezahlt habe per Karte, nehme ich an dass da noch ziemlich Karten über sein müssten.

Falls die Rechnung stimmt fast 10'000stk

Selbst wenn man die Reservierten der Reiseveranstalter wegrechnet etc, sind gewiss noch reichlich da.

Mit Sicherheit gibt es wie letztes Jahr auch eine weitere "Runde" betreff Warteliste denn auch nachdem die anderen welche nun nicht ausgelost wurden, nicht bezahlen.. bleiben gewiss noch viele übrig.

Also Leute,

nicht die Hoffnung verlieren.
Fleissig auf der Metaltix Website nachschauen und wenn die Nichtausgelosten dieser Runde ihre Chance hatten wird's gewiss auch noch eine weitere Warteliste geben in die man sich neu eintragen kann.

So lange bis wirklich alle weg sind.

Und selbst dann gibt's vielleicht eine Tauschbörse.

Keiner ist also "gezwungen" im Ebay so einem Halsabschneider sein sauer verdientes Geld in den Rachen zu werfen!
Es gibt also keine Ausreden...

Geduld und bissel Verstand ...dann kommts gut und alle die wollen kommen nach Wacken.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.977
1.468
118
die Tickets welche ich heute bekommen habe per Post haben die Laufnummer was über 645**

Da ich sie erst kurz vor Ablauffrist am Donnerstag Abend bezahlt habe per Karte, nehme ich an dass da noch ziemlich Karten über sein müssten.

Falls die Rechnung stimmt fast 10'000stk

Die anderen 10.000 Tickets sind die X-Mas Tickets, die ebenfalls Nummern von 00001-10000 haben. ;)
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
Kauft besser jetzt bei Ebay, wenn erstmal der fette Headliner bestätigt ist werden euch die aktuellen Preise wie Schnäppchen erscheinen. :o
2ujtjd1.jpg


(...)
Selbst wenn man die Reservierten der Reiseveranstalter wegrechnet etc, sind gewiss noch reichlich da.
(...)
Wie viele Karten bekommen die denn?