Warteliste für W:O:A 2014 Tickets geschlossen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
:)))

Ich hab beide Stimmen in mir gefragt und alles ist ok!
Nein, ich will nur wissen warum...:))

weil WIR FANS es so wollten! und es gut ist !

Ich weiß nicht, wie´s dir geht. Aber mich würde es als Veranstalter auch aufregen, zuzusehen wie sich Schwarzhändler im großen Stil mit Tickets eindecken um diese dann mit 100% oder mehr Gewinn bei ebay weiter zu verticken und sich auf die Kosten meiner Besucher bereichern.

so sieht es aus es ist immer noch ein gewisser anteil von Fans für Fans dabei, auch wenn es logischerweise bei mehr besuchern auch schwerer wird auf alles einzugehen.

Aber das bringt nicht MEHR Geld in die Kasse....umd die machen NICHTS ohne Hintergrund...oder? Sollte ich sie etwas völlig falsch einschätzen??

Das ist doch viiiel mehr Arbeit für NICHTS was von deren Vorteil ist...:))

da siehste den Dienst am Fan !
 

Goro850

Newbie
13 Okt. 2013
17
0
46
Bassum
Aber das bringt nicht MEHR Geld in die Kasse....umd die machen NICHTS ohne Hintergrund...oder? Sollte ich sie etwas völlig falsch einschätzen??

Das ist doch viiiel mehr Arbeit für NICHTS was von deren Vorteil ist...:))

Es soll noch Menschen geben die wirklich etwas ohne eigenen Vorteil für andere machen also hoffe ich das du mit deiner Einschätzung falsch liegst :)
 

Saufaus

Member
22 Juli 2006
68
4
53
46
Wo niemand Wohnen will
Aber das bringt nicht MEHR Geld in die Kasse....umd die machen NICHTS ohne Hintergrund...oder? Sollte ich sie etwas völlig falsch einschätzen??

Das ist doch viiiel mehr Arbeit für NICHTS was von deren Vorteil ist...:))

Man dar nicht vergessen daß, die Tickets bereits 180 Teuro kosten

Bei diesen werten ist es gut möglich das professionelle Fälscherbanden sich ans Werk machen, und perfekt geklonte Tickets unters Volk bringen.

Bei tausend Tickets sind Umsätze von 180000 Euro drin das lohnt sich für einen Druckspezialisten mit Lust auf Abwechslung (warum nur Euros Fälschen)
 
G

Gelöschtes Mitglied 201971

Guest
Rückläufer

Denke mal nächstes Jahr circa 4 Monate vorm Termin gehen dann der Großteil der Karten wieder zurück und wahrscheinlich in den normalen Verkauf. Nämlich in dem Moment, wenn dann jeder einzelne weiss wie es aussieht mit Arbeit, Urlaub, Hochzeiten, Kinderkriegen, Krankheiten, Todesfällen ...
ändern können wir es eh nicht, deshalb einfach GEDULD!!!!
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Denke mal nächstes Jahr circa 4 Monate vorm Termin gehen dann der Großteil der Karten wieder zurück und wahrscheinlich in den normalen Verkauf. Nämlich in dem Moment, wenn dann jeder einzelne weiss wie es aussieht mit Arbeit, Urlaub, Hochzeiten, Kinderkriegen, Krankheiten, Todesfällen ...
ändern können wir es eh nicht, deshalb einfach GEDULD!!!!

wieso sollten karten zurückgehen?

is nix mit rücknahme:rolleyes:

wenn dann nur tickettauschbörse
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.689
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Denke mal nächstes Jahr circa 4 Monate vorm Termin gehen dann der Großteil der Karten wieder zurück und wahrscheinlich in den normalen Verkauf. Nämlich in dem Moment, wenn dann jeder einzelne weiss wie es aussieht mit Arbeit, Urlaub, Hochzeiten, Kinderkriegen, Krankheiten, Todesfällen ...
ändern können wir es eh nicht, deshalb einfach GEDULD!!!!
Nee, nix.
wieso sollten karten zurückgehen?

is nix mit rücknahme:rolleyes:

wenn dann nur tickettauschbörse

Genau. :)
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
10.000? Ganz sicher, dass es dabei um die nicht bezahlten Tickets ging? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Mir fällt es schon schwer zu glauben, dass ein einziger Mensch dieses Jahr, nachdem er das Glück hatte, in den 44 Stunden Tickets zu ergattern, es nicht irgendwie auf die Reihe kriegt, diese zu bezahlen.

10.000 kommt mir auch viel zu viel vor. Aber zumindest bei den XMas Tickets habe ich im bekannten Kreis zwei Leute die 2 x 2 Karten im Metaltix Konto hatten, weil sie bei der "Juhu, du hast deine Wacken Karten"-Meldung ein 404-Fehler oder Timeout oder Server Down bekommen haben. Dann haben sie es natürlich nochmal versucht. Erst hinterher haben sie dann obriges gemerkt. Das wird nicht nur bei uns so gewesen sein.

smi
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Die Jahre vorher konnte man die Tickets die nicht bezahlt wurden ja auch wieder normal in den verkauf leiten das geht jetzt nimmer. Dieses Auslosen ist aber wirklich dämlich aber hat man sich wohl beim Fusion Festival abgeguckt da werden die Tickets NUR so raus gegeben.

Die Auslosung war u.a. ein Vorschlag, der hier im Forum aufkam.

Ich meinte jetzt von Anfang raushauen! Ohne Personalisierung und dem Blödsinn..die müssen doch merken was für ein bekloppter Aufwand das ist? Aber WARUM tun die es trotzdem???
Ich suche immer noch den EINEN Vorteil für die Orga Um das auf sich zu nehmen..

War von der Community nach einer Umfrage so gewünscht.

NEIN das ist Blödsinn!
Das ist kein "Dienst" an den Fans oder so ein Blödsinn...darüber sind die Hinweg...
Nein irgdwas muss das bringen!
Vielleicht um sicherzustellen auch weiterhin komplett alles ohne Fremdanbieter wie Eventim machen zu können? Keine Ahnung...

Wow, ich sollte Dich als Hellseher anstellen.

Aber das bringt nicht MEHR Geld in die Kasse....umd die machen NICHTS ohne Hintergrund...oder? Sollte ich sie etwas völlig falsch einschätzen??

Das ist doch viiiel mehr Arbeit für NICHTS was von deren Vorteil ist...:))

Nein, es bringt nicht mehr Geld in die Kasse. Hintergrund ist der Dienst an den Fans. Wurde auch hier von offizieller Stelle so bestätigt, dass es keinen monetären Nutzen für ICS hat.

Allerdings könnte man so argumentieren, dass das Eindämmen des Schwarzmarkts gute PR bringt. Das wäre dann ein Vorteil.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.974
1.467
118
10.000 kommt mir auch viel zu viel vor. Aber zumindest bei den XMas Tickets habe ich im bekannten Kreis zwei Leute die 2 x 2 Karten im Metaltix Konto hatten, weil sie bei der "Juhu, du hast deine Wacken Karten"-Meldung ein 404-Fehler oder Timeout oder Server Down bekommen haben. Dann haben sie es natürlich nochmal versucht. Erst hinterher haben sie dann obriges gemerkt. Das wird nicht nur bei uns so gewesen sein.

smi

Ja, so war es bei mir auch. Die Doppelbestellungen wurden aber automatisch aussortiert und storniert. Bei mir war die zweite Bestellung am nächsten Tag schon wieder aus der Bestellübersicht gelöscht. Ich gehe mal davon aus, dass der Großteil der Tickets aus den Doppelbestellungen noch in den normalen Verkauf ging und da nur ein paar durchgerutscht sind.

Außerdem wurde bei fb die Frage gestellt, wann nochmal Tickets in den Verkauf gehen, und da antwortete das W:O:A zunächst, dass dies vermutlich gar nicht der Fall sein wird, da es weniger nicht bezahlte Bestellungen sind als vermutet (ich habe davon auch einen Screenshot hier im "ab wann gibts wieder Tickets?" Thread gepostet).
Da es jetzt doch nochmal Tickets gibt, werden das aber vermutlich nicht allzu viele sein.
 
12 Juni 2013
32
0
51
heyo

Heyho alle zusammen, :)
Ich hoffe das man in den "Wacken news", kurz erwähnen könnte,wenn die E-mails drausen sind, das wäre unglaublich nett. :)

Sonst macht man sich die ganze Zeit unötig Hoffnung, wenn man seine geliebte Mail noch nicht bekommen hat. :(

lg
Melly :))