Warteliste für W:O:A 2014 Tickets geschlossen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.624
19.443
130
15.10.13 21:37 - Alter: 1 Minuten
- Von: WackenHelge




Wie angekündigt ist die Warteliste für das Restkontingent an Tickets für das Wacken Open Air 2014 inzwischen geschlossen und die Tickets mit einem Zufallsgenerator auf die bestehenden Anmeldungen verteilt. Die E-Mails befinden sich derzeit im Versand. Wenn euer Name „gezogen“ wurde erhaltet ihr im Laufe des Abends eine E-Mail von Metaltix.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.788
6.618
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Vielleicht sind sie noch immer bei der handverlesenen Sichtung der Anwärter...
um doppelte Meldungen auszuschliessen!
Zumindest hoffe ich das ... sonst habsch wieder Pech gehabt, so wie mit meiner Urlaubsplanung während des Ticketverkaufes!!!!
:uff:

(correct me when I'm wrong)
Bei doppelte Anmeldungen wurden BEIDE entnommen. Also.. geht dat auch nicht mehr.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118

Worin genau liegt jetzt der Sinn, diesen Thread vorzuholen? Willst die armen Leute schocken, die sich noch nicht für die Tauschbörse angemeldet haben, gell? :D

Wird übrigens mal wieder Zeit für ein paar offizielle Zahlen zum Stand der Anmeldungen... 76.417 warens zuletzt, hab ich gehört. :ugly:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Worin genau liegt jetzt der Sinn, diesen Thread vorzuholen? Willst die armen Leute schocken, die sich noch nicht für die Tauschbörse angemeldet haben, gell? :D

Wird übrigens mal wieder Zeit für ein paar offizielle Zahlen zum Stand der Anmeldungen... 76.417 warens zuletzt, hab ich gehört. :ugly:

:confused::confused: höööh ?
habe doch nur auf Quark geantwortet...

Aber mich wunderts das nun noch keiner damit aufkam das dies ja nur der Marktforschung dient.

Erklärung:

die haben 75 000 Tickets verkauft, in Rekordzeit.

NUN wäre es ja Interressant zu wissen, wieviele hätten denn im GESAMTEN Interresse dort zu sein... durch die Warteliste haben die nachher eine "ziemlich" genaue Zahl der echten Nachfrage und könnten anhand dieser Zahlen überlegen auf wieviel mehr als 75 000 Leute man gehen könnte und danach dann die Infrastruktur gezielter ausbauen. ;)
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
:confused::confused: höööh ?
habe doch nur auf Quark geantwortet...

Aber mich wunderts das nun noch keiner damit aufkam das dies ja nur der Marktforschung dient.

Erklärung:

die haben 75 000 Tickets verkauft, in Rekordzeit.

NUN wäre es ja Interressant zu wissen, wieviele hätten denn im GESAMTEN Interresse dort zu sein... durch die Warteliste haben die nachher eine "ziemlich" genaue Zahl der echten Nachfrage und könnten anhand dieser Zahlen überlegen auf wieviel mehr als 75 000 Leute man gehen könnte und danach dann die Infrastruktur gezielter ausbauen. ;)

ach so... okay. Dachte nur, du bist einer von den Spezialisten, die alte Frei.Wild und Maiden-Bestätigungsthreads hervorholen. :ugly:
Ich hab jedenfalls im ersten Moment gedacht, dass die Anmeldung für die Tauschbörsen-Warteliste bereits abgeschlossen ist. Wobei... wenn das nach dem Prinzip "first come, first serve" abläuft, dürfte mittlerweile auch schon der Zug abgefahren sein.

Eine Anpassung der Infrastruktur hätte dann nächstes Jahr wenigstens den positiven Nebeneffekt, dass die 120.000 Tickets erst nach drei Tagen ausverkauft sind.
Ich hätte dann aber bitte gerne einen Shuttlebus vom 6km entfernten Campground X2 zum Infield. :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
ach so... okay. Dachte nur, du bist einer von den Spezialisten, die alte Frei.Wild und Maiden-Bestätigungsthreads hervorholen. :ugly:
Ich hab jedenfalls im ersten Moment gedacht, dass die Anmeldung für die Tauschbörsen-Warteliste bereits abgeschlossen ist. Wobei... wenn das nach dem Prinzip "first come, first serve" abläuft, dürfte mittlerweile auch schon der Zug abgefahren sein.

Eine Anpassung der Infrastruktur hätte dann nächstes Jahr wenigstens den positiven Nebeneffekt, dass die 120.000 Tickets erst nach drei Tagen ausverkauft sind.
Ich hätte dann aber bitte gerne einen Shuttlebus vom 6km entfernten Campground X2 zum Infield. :o

NEIN! sowas mache ich doch nicht! stell dir vor da fallen Leute drauf rein:angel::angel::angel:

aber ich würd auch sagen so 120 - 130K werden es irgendwann sein und auf diese weise haben die zumindest Zahlen um es nicht zu gross aber eben auch nicht zu klein zu machen ;)