Warteliste für W:O:A 2014 Tickets geschlossen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Genau das meinte ich doch ... Ticket gibst DU zurück und wird über die "Tickettauschbörse" wieder janz normal verkauft!
Manchmal könnt ihr aber auch pingelig sein!!!!
;)

nein! du gibst das Ticket NICHT zurück ! sondern du stellst es über die Tickettauschbörse zum "weiterverkauf" ist aber KEINE Garanatie das du es los wirst, wenn es zu wenige Käufer gibt.

ist schon ein grosser Unterschied zwischen "zurückgeben" und "angebot zum weiterverkauf"
 

SpliTref

Newbie
11 Apr. 2010
18
0
46
Das habe ich ja auch garnicht behauptet... Ich habe lediglich geschrieben "es könnte sich mal was bewegen"! Wenn du daraus schließt, dass ich erwarte hier eine News zu lesen, dann liegst du falsch :ugly::ugly::ugly:


Aber egal ! KARTEN JETZT :(:(
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.963
1.464
118
richtig! an DIE DIE AUSGELOST WERDEN.

aber nicht das die das "bekannt" geben werden ;)

Eine offizielle Meldung "die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt. Jeder der bis jetzt nichts bekommen hat, ist leider leer ausgegangen" wäre aber eigentlich ganz nett. Kann mir vorstellen, dass der ein oder andere sein Postfach im Minutentakt aktualisiert... :rolleyes:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Eine offizielle Meldung "die glücklichen Gewinner wurden benachrichtigt. Jeder der bis jetzt nichts bekommen hat, ist leider leer ausgegangen" wäre aber eigentlich ganz nett. Kann mir vorstellen, dass der ein oder andere sein Postfach im Minutentakt aktualisiert... :rolleyes:

das KÖNNTE sein und WÄRE gut, stimmt.

scheint aber nicht so zu sein. :p:p:p:D:D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 201971

Guest
Vielleicht sind sie noch immer bei der handverlesenen Sichtung der Anwärter...
um doppelte Meldungen auszuschliessen!
Zumindest hoffe ich das ... sonst habsch wieder Pech gehabt, so wie mit meiner Urlaubsplanung während des Ticketverkaufes!!!!
:uff: