Warteliste - E-Mails wurden verschickt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Passierschein A38

W:O:A Metalhead
13 Juli 2012
182
43
73
Etwas sehr überspitzt, aber er hat nicht Unrecht:
Wenn der Sold Out so schnell ist, sollte man weiterhin die X-Mas-Tickets Sonntag verkaufen. Den regulären Ticektverkauf vielleicht aber eher Mitte/Ende August starten. Ich denke da primär an die Australier, Japaner, Süd-/Nordamerikaner. Aber auch wer aus dem deutschen Süden kommt, hängt vielleicht nochmal eine Woche Nordsee hinten dran, wenn man eh schonmal im schönen Norden ist.

smi
Das ist zu kurz gedacht. Quasi jeder weitgereiste mit dem ich je in Wacken gesprochen habe meinte, dass er vielleicht alle 3-4 Jahre nach Wacken fährt, mehr geht einfach nicht. Also haben die auch kein massives Problem damit.

Und gerade bei den X-Mas Tickets hat man als jemand aus dem Raum mehr Chancen, bei uns ist das mitten in der Nacht und bei denen am Tag. :D
 

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht aber micht kotzt das ganze tierisch an !!!!!!!
Nach guten 24 Std. ist schon alles ausverkauft, wo Du noch eigentlich auf dem Gelände bist... Ich war noch gar nicht zu Hause angekommen, da gab es schon keine Karten mehr.
Hauptsache die ganzen neuen scheinheiligen Typen, die alle auf einmal Heino oder sonst wen hören wollen haben Karten. Wo bleiben die echten Fans???? Auf der Strecke. Danke !!!

Wacken ist nicht mehr das, was es einmal war :(

Was hat das mit "echten" Fans zu tun, nur wegen Heino? Was hat das mit den Kartenverkauf zu tun? Glaubst du allen ernstes du bist der einzig wahre Wacken Fan und nur du und Leute deiner Garde hätten das Recht auf solche Karten???

Es gibt ~72.000 Karten und dafür interessieren sich Millionen von Menschen Weltweit und nächstes Jahr ist sogar ein Jubiläum.

Da muss man auch mal selber ein bisschen mitdenken können. Außerdem war Wacken erst in 48h nach der Abschlussfeier ausverkauft. Insofern.. was hast du Montag den ganzen Tag gemacht oder Montag Nacht? :ugly:

Dieses "Das ist kein Wacken mehr" Blabla, ist auch langweilig. Entweder du kommst wegen Wacken allgemein, wegen der Musik oder einfach nur weil du nen Tourist bist. Ganz einfach. Das ist das normalste der Welt, seitdem es offene Grenzen gibt und günstige Flüge von A nach B und zurück. Was sollen denn die Leute aus Südamerika usw. dazu sagen?
 

VaterRhein

W:O:A Metalhead
1 März 2013
153
0
61
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht aber micht kotzt das ganze tierisch an !!!!!!!
Nach guten 24 Std. ist schon alles ausverkauft, wo Du noch eigentlich auf dem Gelände bist... Ich war noch gar nicht zu Hause angekommen, da gab es schon keine Karten mehr.
Hauptsache die ganzen neuen scheinheiligen Typen, die alle auf einmal Heino oder sonst wen hören wollen haben Karten. Wo bleiben die echten Fans???? Auf der Strecke. Danke !!!

Wacken ist nicht mehr das, was es einmal war :(


Ja ih habe auch gehört, dass bei der Verlosung drauf geachtet wurde die Tickets an "die neuen scheinheiligen Typen" vergeben werden. Alles betrug.
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
schon sehr komisch wenn es noch sooooviele karten gab das ned mal meine kumpels eine karte bekommen haben das waren 10 leute.....

fuck you wacken!!!!!

hab auch nun von vielen gehört die einen doppel account hatten, bloss ne andere mail und die hatten natürlich die doppelte chance....

ich dahcte das sollte rausgefiltert werden?

finde es sehr frech von solchen idioten aber die metal tix leute haben da wohl nicht drauf geachtet....

superrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
schon sehr komisch wenn es noch sooooviele karten gab das ned mal meine kumpels eine karte bekommen haben das waren 10 leute.....

fuck you wacken!!!!!

hab auch nun von vielen gehört die einen doppel account hatten, bloss ne andere mail und die hatten natürlich die doppelte chance....

ich dahcte das sollte rausgefiltert werden?

finde es sehr frech von solchen idioten aber die metal tix leute haben da wohl nicht drauf geachtet....

superrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!

Ja genau! :mad: Meine 10 Kumpels und ich haben beim Roulette auch mal alle auf Schwarz gesetzt und es kam Rot!!! Schweinerei! :o
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht aber micht kotzt das ganze tierisch an !!!!!!!
Nach guten 24 Std. ist schon alles ausverkauft, wo Du noch eigentlich auf dem Gelände bist... Ich war noch gar nicht zu Hause angekommen, da gab es schon keine Karten mehr.
Hauptsache die ganzen neuen scheinheiligen Typen, die alle auf einmal Heino oder sonst wen hören wollen haben Karten. Wo bleiben die echten Fans???? Auf der Strecke. Danke !!!

Wacken ist nicht mehr das, was es einmal war :(

hahahahahahahahahahaha

wenn du schon so einen Schwachsinn schreibst dann doch richtig.
es waren 43 stunden bis zum ausverkauf !

Jasper ( ja das ist der Mitarbeiter von Wacken ) sagte das trotz der "kurzen" zeit etliche auslandsbestellungen dabei waren. Also kann dein argument wieder nicht stimmen.

Woran machst du nun fest das nun "scheinheilige" typen kommen und Heino wollen? weil du dies Jahr bei Heino voll abgefeiert hast sind nun alle so ???:confused::confused::confused:

WAS ist denn in deinen Augen ein "echter Fan" ? Du etwa ? weil du schon einmal auf Wacken warst ?


Etwas sehr überspitzt, aber er hat nicht Unrecht:
Wenn der Sold Out so schnell ist, sollte man weiterhin die X-Mas-Tickets Sonntag verkaufen. Den regulären Ticektverkauf vielleicht aber eher Mitte/Ende August starten. Ich denke da primär an die Australier, Japaner, Süd-/Nordamerikaner. Aber auch wer aus dem deutschen Süden kommt, hängt vielleicht nochmal eine Woche Nordsee hinten dran, wenn man eh schonmal im schönen Norden ist.

smi

Warum? es klappt doch und soweit ich weiss sind sehr viele aus meinem "üblichen" wacken bekanntenkreis wieder dabei.

schon sehr komisch wenn es noch sooooviele karten gab das ned mal meine kumpels eine karte bekommen haben das waren 10 leute.....

fuck you wacken!!!!!

hab auch nun von vielen gehört die einen doppel account hatten, bloss ne andere mail und die hatten natürlich die doppelte chance....

ich dahcte das sollte rausgefiltert werden?

finde es sehr frech von solchen idioten aber die metal tix leute haben da wohl nicht drauf geachtet....

superrrrrrrrrrrrrrrrrr !!!!!

ich habe gehört das du ganz schön viel scheisse laberst:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

WO stand das es VIELE Karten gab ?
Das mit dem doppelaccount bringt einem nur leider nichts wenn man dann doppelt gelost würde wa? denk mal mit !

zu deinen angeblichen 10 Leuten, was denkste wohl wieviele Leute sich da eingeschrieben hatten in die Warteliste ? bestimmt n paar mehr als 10

und sicherheitshalber hier gleich die antwort auf deine nächste Frage: DIE TICKETTAUSCHBÖRSE WIRD DANN ERÖFFNENT WENN ES IN DEN NEWS STEHT !
 

Goro850

Newbie
13 Okt. 2013
17
0
46
Bassum
Ich wehre dieses Jahr das erste mal hingefahren wenn ich bei der Auslosung eine Karte bekommen hätte aber das sollte nunmal nicht sein aber ich lach mich kaputt wie manche hier schimpfen und scheiss Wacken rufen oder früher war allesbesser.So*ein Quatsch.Leben heißt Veränderung und die findet nunmal überall statt.Wacken ist ein Öffendliches Festival und jeder der hin möchte und Karten bekommt hat das Recht dazu hin zu fahren. Sollen die ganzen über Trven wir sind die einzig wahren Metal Fans halt wo anders hin fahren und da ihre Nasen hoch halten aber bitte ein Regenschirm mit nehmen es könnte*Regnen.In*diesen Sinne,Herzlichen Glückwunsch allen Los Gewinnern und viel Spass.( Ich weiss ,Spass haben ist nicht Trve :D )
 

catameniacat

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2007
728
0
61
Ich wehre dieses Jahr das erste mal hingefahren wenn ich bei der Auslosung eine Karte bekommen hätte aber das sollte nunmal nicht sein aber ich lach mich kaputt wie manche hier schimpfen und scheiss Wacken rufen oder früher war allesbesser.So*ein Quatsch.Leben heißt Veränderung und die findet nunmal überall statt.Wacken ist ein Öffendliches Festival und jeder der hin möchte und Karten bekommt hat das Recht dazu hin zu fahren. Sollen die ganzen über Trven wir sind die einzig wahren Metal Fans halt wo anders hin fahren und da ihre Nasen hoch halten aber bitte ein Regenschirm mit nehmen es könnte*Regnen.In*diesen Sinne,Herzlichen Glückwunsch allen Los Gewinnern und viel Spass.( Ich weiss ,Spass haben ist nicht Trve :D )

hast du ein an der gräte??

ich habs vor kurzem weider erlebt bei einer rock / metal veranstaltung (disco) wo welche voll waren und da stress gemacht hatten (metal hören die ned und sahen auch eher wie techno fraggels aus) , das sind leute die nix besseres zu tun haben und "teilweise" findet man solche leute in wacken auch wieder ... wie dumm die einen angucken und labern guck dir die aufkleber weste an lol.... den unterschied patches und aufkleber... na ja ich sag mal dazu nix...

wir worken da eh weider umsonst und kommen so rein und werde mir das ein letztes mal anschauen wie es 2014 ist, sonst ist echt schluss...

ich hab nix dagegen wenn solche leute da sind aber benehmen könn die meisten assis sich nicht...

habs 2013 auch mehrfach erlebt das ganze....

volksfest eben geworden :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Goro850

Newbie
13 Okt. 2013
17
0
46
Bassum
hast du ein an der gräte??
Klar hab ich das. Sieh dir mein Profil Bild an und wie ich an Wochenende herumlaufe. Ich wollte dich auch nicht persönlich angreifen.Ich gebe dir in den Punkt das man sich als gelegenheits Metal Hörer auf "unseren" Veranstaltungen zu benehmen hat.Im Gegenzug hab ich aber auch schon diesen mega truen Superfans erlebt. Was die auslosung an sich angeht fand ich das super gelöst auch wenn ich keine Karte bekommen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
hast du ein an der gräte??

ich habs vor kurzem weider erlebt bei einer rock / metal veranstaltung (disco) wo welche voll waren und da stress gemacht hatten (metal hören die ned und sahen auch eher wie techno fraggels aus) , das sind leute die nix besseres zu tun haben und "teilweise" findet man solche leute in wacken auch wieder ... wie dumm die einen angucken und labern guck dir die aufkleber weste an lol.... den unterschied patches und aufkleber... na ja ich sag mal dazu nix...

wir worken da eh weider umsonst und kommen so rein und werde mir das ein letztes mal anschauen wie es 2014 ist, sonst ist echt schluss...

ich hab nix dagegen wenn solche leute da sind aber benehmen könn die meisten assis sich nicht...

habs 2013 auch mehrfach erlebt das ganze....

volksfest eben geworden :D

Wo ihr immer diese Leute findet...