Bezahlen kann ja irgendwer, Inhaber des Kontos und bestellende Person müssen nicht zwingend identisch sein. Bis zum Wochenende hat er Zeit.
Oh Super, dann kriegen wir das so hin. Danke für den Tipp. Was für ein Theater in Skype
Bezahlen kann ja irgendwer, Inhaber des Kontos und bestellende Person müssen nicht zwingend identisch sein. Bis zum Wochenende hat er Zeit.
Ich hab 6 ... und deswegen geh ich jetzt ins Bett!!!
Sofortüberweisung ist die Bezahlart und hat nichts damit zu tun wann man überweist.na super, soviel dann zur ANKÜNDIGUNG SOFORTÜBERWEISUNG, dann hätte ich auch normal überweisen können bis zum wochenende...
DANKE !
na super, soviel dann zur ANKÜNDIGUNG SOFORTÜBERWEISUNG, dann hätte ich auch normal überweisen können bis zum wochenende...
!
Sofortüberweisung ist die Bezahlart und hat nichts damit zu tun wann man überweist.
Die Aussage macht irgendwie kein Sinn.
Sofortdings hat geklappt. Kumpel konnte bestellen. Alles gut
Ich wär froh wenn ich irgendwie überweisen DÜRFTE, aber ich habe NOCH NIE was in meinem janzen Leben gewonnen!!!
Murphys Gesetz ... hatte von Anfang an also keine Chance!
@Wackentom
Wenn schon dann 5 gegen "Wilhelmine" ... oder brauchst du ne Brille?Eeigentlich sind meine beiden OHREN bei ihrer Größe noch NIE übersehen worden!
Ganz einfach mit den gewohnten Online-Banking Daten zahlen.
Zahlen Sie in Zukunft beim Online-Shoppen einfach wie Sie es gewohnt sind. Mit Ihren Online-Banking Daten und maximal sicher per PIN & TAN. Dank der Echtzeit-Transaktionsbestätigung ist ein sofortiger Versand Ihrer bestellten Ware möglich. Und plötzlich macht das Bezahlen im Internet Spaß.
Hier geht´s zum Video: Online Bezahlen leicht gemacht.
Mehr über Deutschlands führendes Direktüberweisungssystem zum Bezahlen im Internet
SOFORT Ident
SOFORT Ident. Altersverifikation und Identitätscheck in Echtzeit.
Egal ob Identitätscheck oder Altersverifizierung. SOFORT Ident setzt Maßstäbe, wenn es im Internet um altersgeschützte Inhalte geht.
Mehr über SOFORT Ident erfahren
mhm... ich denke ich kriege auch keine Mail mehr ..
Aber vllt habe wir ja glück auf der Tickettauschbörse
Ich hätte jedoch eine Frage.
Da steht das der Käufter müsste eine Gebühr von 10 Euro zahlen,
und musst man dann auch noch die Namensänderung von 15 Euro zahlen ?
Die Karte selber kostet 170 Euro ,oder ?
....
Also insgesamt 195 Euro ?
mhm... ich denke ich kriege auch keine Mail mehr ..
Aber vllt habe wir ja glück auf der Tickettauschbörse
Ich hätte jedoch eine Frage.
Da steht das der Käufter eine Gebühr von 10 Euro zahlen müsste,
und musst man dann auch noch die Namensänderung von 15 Euro zahlen ?
Die Karte selber kostet 170 Euro ,oder ?
....
Also insgesamt 195 Euro ?
Nee. So nicht!
Kaufer bezahlt die Gebühren von €10 INKLUSIVE Namensänderung.