Quark
Der Beste
Mich würde es auch wenn ich keine bekommen habe dennoch interessieren wie viele Karten es am ende waren.
Nur 2 Tickets.
Mich würde es auch wenn ich keine bekommen habe dennoch interessieren wie viele Karten es am ende waren.
aber wie gehabt, ihne online banking nicht durchführbar..und DAS war ja der punkt nun..
Ja, aber da es egal ist welche Person das überweist, kann es einfach ein Kumpel machen, der Onlinebanking nutzt (wer es nicht tut ist selber schuld, und ja, mein Kumpel ist da nen Depp ^^).
Da schaltet man sich einfach per Teamviewer auf den Rechner vom Kumpel, der den Link öffnet und alles vorbereitet, du gibst nur noch deine Onlinedaten ein, dann die iTan und fertig. Niemand muss jemanden seine Passwörter oder irgendwelche Nummern "übergeben" und Kumpel bekommt als Lohn die Karte und ich das Geld, weil ich es für ihn bezahle .
Scheinen doch recht viele Tickets gewesen zu sein. Auf fb melden sich viele Leute zu Wort, die Tickets bekommen haben. Einer schreibt sogar, dass aus seiner Gruppe alle sechs, die sich angemeldet haben, eine bekommen haben.
Also
170+10+4.50/8 (je nach Land/Zone) is 184.50€(DE)/188€(EU ausser DE)
naja, 75 000 bestellungen, davon circa 5 - 10 % doppelte die sie rausgefiltert hatten + 5% nichtbezahlte ?
weiss nicht ob das realistische zahlen sein könnten ?
Die Doppelbestellungen gab es ja nur in den ersten drei Stunden beim X-Mas Ticket Verkauf, als die Server überlastet waren. So viele Doppelbestellungen waren das bestimmt nicht. Außerdem wurden diese ja sehr schnell automatisch storniert (bei mir schon am nächsten Tag) und kamen wahrscheinlich zu einem großen Teil noch vor dem Sold Out in den Verkauf.
Jawohl Wacken ohne basti, besser als jede Band Bestätigung
@Wackentom
Wenn schon dann 5 gegen "Wilhelmine" ... oder brauchst du ne Brille?Eeigentlich sind meine beiden OHREN bei ihrer Größe noch NIE übersehen worden!
hoffen wir also auf einen rutschigen winter ?!
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht aber micht kotzt das ganze tierisch an !!!!!!!
Nach guten 24 Std. ist schon alles ausverkauft, wo Du noch eigentlich auf dem Gelände bist... Ich war noch gar nicht zu Hause angekommen, da gab es schon keine Karten mehr.
Hauptsache die ganzen neuen scheinheiligen Typen, die alle auf einmal Heino oder sonst wen hören wollen haben Karten. Wo bleiben die echten Fans???? Auf der Strecke. Danke !!!
Wacken ist nicht mehr das, was es einmal war