Warteliste - E-Mails wurden verschickt

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wetter

W:O:A Metalhead
7 Juni 2010
1.528
142
88
Bochum
aber wie gehabt, ihne online banking nicht durchführbar..und DAS war ja der punkt nun..

Ja, aber da es egal ist welche Person das überweist, kann es einfach ein Kumpel machen, der Onlinebanking nutzt (wer es nicht tut ist selber schuld, und ja, mein Kumpel ist da nen Depp ^^).

Da schaltet man sich einfach per Teamviewer auf den Rechner vom Kumpel, der den Link öffnet und alles vorbereitet, du gibst nur noch deine Onlinedaten ein, dann die iTan und fertig. Niemand muss jemanden seine Passwörter oder irgendwelche Nummern "übergeben" und Kumpel bekommt als Lohn die Karte und ich das Geld, weil ich es für ihn bezahle :D.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Ja, aber da es egal ist welche Person das überweist, kann es einfach ein Kumpel machen, der Onlinebanking nutzt (wer es nicht tut ist selber schuld, und ja, mein Kumpel ist da nen Depp ^^).

Da schaltet man sich einfach per Teamviewer auf den Rechner vom Kumpel, der den Link öffnet und alles vorbereitet, du gibst nur noch deine Onlinedaten ein, dann die iTan und fertig. Niemand muss jemanden seine Passwörter oder irgendwelche Nummern "übergeben" und Kumpel bekommt als Lohn die Karte und ich das Geld, weil ich es für ihn bezahle :D.

ja das wäre DANN auch die möglichkeit schon klar.

aber ich meinte ja nundas ich auch ohne dieses kumepl tamtam die frist bis wochenende zu zahlen eingehalten hätte.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
Scheinen doch recht viele Tickets gewesen zu sein. Auf fb melden sich viele Leute zu Wort, die Tickets bekommen haben. Einer schreibt sogar, dass aus seiner Gruppe alle sechs, die sich angemeldet haben, eine bekommen haben.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Scheinen doch recht viele Tickets gewesen zu sein. Auf fb melden sich viele Leute zu Wort, die Tickets bekommen haben. Einer schreibt sogar, dass aus seiner Gruppe alle sechs, die sich angemeldet haben, eine bekommen haben.

naja, 75 000 bestellungen, davon circa 5 - 10 % doppelte die sie rausgefiltert hatten + 5% nichtbezahlte ?

weiss nicht ob das realistische zahlen sein könnten ?
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.971
1.467
118
naja, 75 000 bestellungen, davon circa 5 - 10 % doppelte die sie rausgefiltert hatten + 5% nichtbezahlte ?

weiss nicht ob das realistische zahlen sein könnten ?

Die Doppelbestellungen gab es ja nur in den ersten drei Stunden beim X-Mas Ticket Verkauf, als die Server überlastet waren. So viele Doppelbestellungen waren das bestimmt nicht. Außerdem wurden diese ja sehr schnell automatisch storniert (bei mir schon am nächsten Tag) und kamen wahrscheinlich zu einem großen Teil noch vor dem Sold Out in den Verkauf.
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Die Doppelbestellungen gab es ja nur in den ersten drei Stunden beim X-Mas Ticket Verkauf, als die Server überlastet waren. So viele Doppelbestellungen waren das bestimmt nicht. Außerdem wurden diese ja sehr schnell automatisch storniert (bei mir schon am nächsten Tag) und kamen wahrscheinlich zu einem großen Teil noch vor dem Sold Out in den Verkauf.

so wie sich das von Jasper anhörte, waren das wohl doch ne ganze Menge für den gesamten verkauf...bei 43 std hatten die server ja auch kaum zeit sich zu erholen...

und "einige" haben ja seltsamerweise dennoch 2 x 2 karten bekommen..sind also "durchgerutscht"


naja egal es werden sich schon noch genug die beine brechen um die tickettauschbörse zu bestücken ;)

hoffen wir also auf einen rutschigen winter ?! :D:D:D
 

BastiSito

W:O:A Metalhead
6 Juni 2010
2.543
16
63
Da hinten, wo es so riecht.
@Wackentom
Wenn schon dann 5 gegen "Wilhelmine" ... oder brauchst du ne Brille?Eeigentlich sind meine beiden OHREN bei ihrer Größe noch NIE übersehen worden!
:rolleyes:

"5 gegen Wilhelmine" erzeugt irgendwie komische Bilder in meinem Kopf. :D
Nebenbei: Die Tickettauschbörse wird ja auch noch kommen.

PS: Tickettauschbörse ist ein tolles Wort für Galgenmännchen.
 

landei318

Newbie
15 Jan. 2013
2
0
46
Hessisch Oldendorf
Das ganze kotzt mich an

Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht aber micht kotzt das ganze tierisch an !!!!!!!
Nach guten 24 Std. ist schon alles ausverkauft, wo Du noch eigentlich auf dem Gelände bist... Ich war noch gar nicht zu Hause angekommen, da gab es schon keine Karten mehr.
Hauptsache die ganzen neuen scheinheiligen Typen, die alle auf einmal Heino oder sonst wen hören wollen haben Karten. Wo bleiben die echten Fans???? Auf der Strecke. Danke !!!

Wacken ist nicht mehr das, was es einmal war :(
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich weiß ja nicht, wie es Euch geht aber micht kotzt das ganze tierisch an !!!!!!!
Nach guten 24 Std. ist schon alles ausverkauft, wo Du noch eigentlich auf dem Gelände bist... Ich war noch gar nicht zu Hause angekommen, da gab es schon keine Karten mehr.
Hauptsache die ganzen neuen scheinheiligen Typen, die alle auf einmal Heino oder sonst wen hören wollen haben Karten. Wo bleiben die echten Fans???? Auf der Strecke. Danke !!!

Wacken ist nicht mehr das, was es einmal war :(

Schluck Deine Verbitterung runter und trag's mit Fassung, Du Oberfan. :o
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Etwas sehr überspitzt, aber er hat nicht Unrecht:
Wenn der Sold Out so schnell ist, sollte man weiterhin die X-Mas-Tickets Sonntag verkaufen. Den regulären Ticektverkauf vielleicht aber eher Mitte/Ende August starten. Ich denke da primär an die Australier, Japaner, Süd-/Nordamerikaner. Aber auch wer aus dem deutschen Süden kommt, hängt vielleicht nochmal eine Woche Nordsee hinten dran, wenn man eh schonmal im schönen Norden ist.

smi