Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
ei sagen wir es so ich Zeigte reges Desintresse am Unterricht und war Eher Gereizt:o

Alles War Krieg:mad:

naja heute hab ich mittlere Reife und Zwei Abgeschlossene Ausbildungen:)

is also doch was aus mir geworden:)
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
ei sagen wir es so ich Zeigte reges Desintresse am Unterricht und war Eher Gereizt:o

Alles War Krieg:mad:

naja heute hab ich mittlere Reife und Zwei Abgeschlossene Ausbildungen:)

is also doch was aus mir geworden:)

:D

Grad eben Jahrgangsstufenversammlung gehabt. Die einzige Neuigkeit war, dass wir uns in den Pausen bitte woanders hinstellen sollen :rolleyes:
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
:D

Grad eben Jahrgangsstufenversammlung gehabt. Die einzige Neuigkeit war, dass wir uns in den Pausen bitte woanders hinstellen sollen :rolleyes:

Hehe, mehr kommt bei uns auch nie rum.
Der neuste Streich unserer Schulleitung is nen totales Handy und MP3-Player Verbot in den Stunden und Pausen. Oberstufenschüler dürfen nurnoch in Freistunden ganz leise hören, und telefonieren is komplett verboten. Wer nun mitm Handy zum Beispiel dringend zuhause anrufen will, soll sich dafür ins Sekretariat begeben, und darf dann da mit seinem Handy telefonieren!:D:D
Total bekloppt. Heute wurde wieder nem Kollegen in der Pause der ipod weggenommen, weil ein Kopfhörer oben ausm Shirt raushing...:D

Wird immer besser bei uns. xD xD
 

Fire

W:O:A Metalhead
17 Dez. 2009
1.065
0
61
bei Kölle
Hehe, mehr kommt bei uns auch nie rum.
Der neuste Streich unserer Schulleitung is nen totales Handy und MP3-Player Verbot in den Stunden und Pausen. Oberstufenschüler dürfen nurnoch in Freistunden ganz leise hören, und telefonieren is komplett verboten. Wer nun mitm Handy zum Beispiel dringend zuhause anrufen will, soll sich dafür ins Sekretariat begeben, und darf dann da mit seinem Handy telefonieren!:D:D
Total bekloppt. Heute wurde wieder nem Kollegen in der Pause der ipod weggenommen, weil ein Kopfhörer oben ausm Shirt raushing...:D

Wird immer besser bei uns. xD xD

Is bei uns ähnlich, wir dürfen zwar alle Handys, mp3- player etc. dabei haben, aber nicht rausholen, benutzen oder gar anmachen :rolleyes:
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
45
Oberroßbach WW
und für was soll der Schwachsinn gut sein??

sorry aber ihr lasst euch zuviel gefallen!

wenn mir einer was wegnehmen will (Handy Etc. ) der ein ganz Fieses Problem wenn er versucht mir das beizubringen das ich ihm jetz meinen Mp3 Player oder was weiß ich übergeben soll:mad:

und wenn er es nicht aufgibt dann gibts aber Bitterbös auf die Kauleiste:mad:
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
und für was soll der Schwachsinn gut sein??

sorry aber ihr lasst euch zuviel gefallen!

wenn mir einer was wegnehmen will (Handy Etc. ) der ein ganz Fieses Problem wenn er versucht mir das beizubringen das ich ihm jetz meinen Mp3 Player oder was weiß ich übergeben soll:mad:

und wenn er es nicht aufgibt dann gibts aber Bitterbös auf die Kauleiste:mad:
ah.,. nun verstehe ich diesen post:
ei sagen wir es so ich Zeigte reges Desintresse am Unterricht und war Eher Gereizt:o

Alles War Krieg:mad:...

;)
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
und für was soll der Schwachsinn gut sein??

sorry aber ihr lasst euch zuviel gefallen!

wenn mir einer was wegnehmen will (Handy Etc. ) der ein ganz Fieses Problem wenn er versucht mir das beizubringen das ich ihm jetz meinen Mp3 Player oder was weiß ich übergeben soll:mad:

und wenn er es nicht aufgibt dann gibts aber Bitterbös auf die Kauleiste:mad:

Ich werde es im Falle des Falles etwas anders lösen:
Wenn ich ne Frau wäre, würde ich mir das Handy oder so einfach in den Ausschnitt stecken, als Mann kann mans wohl nur in die Hosentasche tun, wenn da der Lehrer oder Schulleiter reingreift, hagelts ne Anzeige wegen sexueller Belästigung.:D
 

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ist schon ziemlich krass vorallem beim mp3 player.
Zum Glück dürfen wir an unserer Schule sowas mitnehmen......
Würde es mir aber auch nie im leben verbieten lassen.
 

1337

Member
18 Mai 2010
85
0
51
Ist schon ziemlich krass vorallem beim mp3 player.
Zum Glück dürfen wir an unserer Schule sowas mitnehmen......
Würde es mir aber auch nie im leben verbieten lassen.

Bei uns inner Schule wars auch kein Problem, aber wir konnten Handys im Unterricht auch ohne Probleme rausnehmen Musik hören SMS schreiben etc, hat niemand was gesagt o_O. Naja mittlerweile isses eh egal...

Diese "Diziplinierung" ist so ein Müll, weil später auf Arbeit regt sich eh keiner auf drüber ;).