Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
3
83
B´haven
Hier geht ja noch was :D Wollt nur mal was schreiben nachdem ich so lang vom Erdboden verschluckt war...falls sich noch jemand an mich erinnert :o

So...das wars auch schon wieder...:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Diese Apathie-Simulanten aus der Volksbank könn echt ma meiner Eier lutschen:o

Naaaabend....:D
 

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
42
Oberroßbach WW
was hatter denn der Bulli??

bei meinem macht mich dieses Hitzescheißblech am Krümmer Wahnsinnig das blöde ding Rappelt wie sau und ich komm nicht drann um es ab zu Roppen:mad:
 

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Ach, das Blech is nen typisches Problem beim T4, gehört aber irgendwie dazu^^


Paar Kleinigkeiten hab ich gemacht. Mal putzen und so, neu Antenne rein, neue Wischer, Funkgerät, und so
Warte jetzt nurnoch auf den neuen AC/DC Aufkleber... Meine alten sind ja beim Verkauf am alten Bulli geblieben xD
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Hör mir auf mit Deutsch...
Hab ich gestern geschribene, heute hat unsere Lehrerin gesagt, dass es nun nochmal anders bewertet wird, womit einige wohl noch schlechtere Noten haben werden.....
Aber sonst....:D:D

Was sie für eine verfickte christenschlampe ist!!
Das wird sicher nur ne 3 und damit meine schlechteste deutschnote...:mad::mad::mad:!111!!!!!1!!!!11!!!!!!