Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
übrigends hab ich gesehn das du deinen Bulli Steuerlich ne Ganze ecke Günstiger bekommen könntest.. guck ma Bei HJS auf die Seite und hol dir nen Euro 3 Kat:)

naja Ich Verdien nicht schlecht aber reichen tut es trotzdem nie:o

Zuletzt bearbeitet:

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
übrigends hab ich gesehn das du deinen Bulli Steuerlich ne Ganze ecke Günstiger bekommen könntest.. guck ma Bei HJS auf die Seite und hol dir nen Euro 3 Kat:)

naja Ich Verdien nicht schlecht aber reichen tut es trotzdem nie:o

Jaja, das weiß ich auch.
Aber Kat is erstens recht teuer für meinen, dann noch einbauen, und dann zahl ich halt immernoch 400 im jahr....
Benziner kostet knapp 180.
Zumal is meine Ausstattung für Festivals auch nich soo toll....

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
naja einbauen kannste den selber aber wenn du nicht soooo weite strecken fährst kannst ja ruhig nen Benziner nehmen mir wär das zu Teuer weil ich immer Weite strecken zu fahren hab und die Benziner mit zuviel saufen.

mein Bus brauch grademal 6,5 Liter;)

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
naja einbauen kannste den selber aber wenn du nicht soooo weite strecken fährst kannst ja ruhig nen Benziner nehmen mir wär das zu Teuer weil ich immer Weite strecken zu fahren hab und die Benziner mit zuviel saufen.

mein Bus brauch grademal 6,5 Liter;)

ja deswegen
fahre meist eh nich so weite strecken, ab und zu mal zu nem konzert oder festival, aber sonst auch eigentlich nix:D
6,5? gut! hast ja auch nen tdi, die sind ja noch sparsamer als meiner.

Ich fands super:D
Und dann noch nen Gaskocher und nen Grill dabei, eventuell einen Kühlschrank und irgendwas für die Kartoffeln und los gehts:D

Ja, weil ich alles an Sitzen rausgenommen hab, damit da zwei Matratzen aufn Boden passen!^^
Hol mir nun nen Multivan, kann man besser drin pennen!
Vlt wirds ja beim Benziner auch wärmer im Motorraum, dann wirds mit den Kartoffeln darin auch ma was!!:D:D:D

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0