Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
26? Wär mir zuviel xD

19 Tage Schule... Pah..., ich hab noch 2 Jahre.:D:D

Ich hab gedacht ich krieg ihn mit meinem Gebot von 7 oder 8 € locker...xD

Och naja. Dann hast du noch 1,5 Jahre Ruhe:p:):D

:eek: :eek: :eek: :eek: Komm...das ist doch viel zu viel a... ach egal ich sag lieber nichts :D

Ist fast so gut wie eine ganze Kutte auf Ebay kaufen:o:D

Achjaaa...steckst ja in den Abiklausuren,ne?

Jain. Mit denen bin ich schon durch, Freitag kommt noch eine normale Geschichts-GK-Klausur...irgendwann wohl auch noch Latein. Aber prinzipiell bin ich mit der Schule so fertig wie nur irgendwas ;)

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
Ist fast so gut wie eine ganze Kutte auf Ebay kaufen:o:D

Jain. Mit denen bin ich schon durch, Freitag kommt noch eine normale Geschichts-GK-Klausur...irgendwann wohl auch noch Latein. Aber prinzipiell bin ich mit der Schule so fertig wie nur irgendwas ;)

Nä. Ich drücke mich nur davor meine Meinung zu überteuerten Patches von Iron Kobra zu äußern :p Das ist längst nicht so...blöd zumal es mir sowieso am Arsch vorbei geht wo und wie die Leute ihre Kutte zusammen sammeln ;)

Und? Gutes Gefühl bei den Klausuren? Oder schon Ergebnisse aufgeschnappt?

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nä. Ich drücke mich nur davor meine Meinung zu überteuerten Patches von Iron Kobra zu äußern :p

Und wieso?:confused:

Und? Gutes Gefühl bei den Klausuren? Oder schon Ergebnisse aufgeschnappt?

Uff. Ich habe das Gefühl, dass ich nicht durchgefallen bin, alles andere ist sekundär:D Könnte in 1-2 Fällen was geworden sein.

Ergebnisse gibts am 28. Mai, vorher auch wirklich überhaupt nicht. Da passen die echt auf mit, die Idioten...:rolleyes: Jetzt kommen noch bescheuerte Referate, Projekte...Bierbrauen!...und in Chemie wahrscheinlich noch ein paar Experimente, in denen ich mir meine letzte heile Hose kaputt machen werde. -.- Narf. Erst gestern wieder eine mit Schwefelsäure gekillt. :(