Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
danke..

hab die Kiste von der Gemeinde gekauft

in schick leuchtend Orange:p muss ma gucken was der Esel für ne Farbe bekommt:D

@Angus was hasten für nen Motor in deinem?

Zuletzt bearbeitet:

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
danke..

hab die Kiste von der Gemeinde gekauft

in schick leuchtend Orange:p muss ma gucken was der Esel für ne Farbe bekommt:D

@Angus was hasten für nen Motor in deinem?

In Orange sehen die doch echt teils recht gut aus. Naja, kommt drauf an obs ne Pritsche is, Transporter oder Bus...^^

Ich hab den steuer-mäßig wohl schlechtesten Motor drin; Den 2,4l Saugdiesel mit 78Ps. "Schön" ohne jegliche Abgasreinigung, und 800Euro Steuern im jahr... Werde mir wohl bald doch nen anderen zulegen... Benziner oder so...

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
In Orange sehen die doch echt teils recht gut aus. Naja, kommt drauf an obs ne Pritsche is, Transporter oder Bus...^^

Ich hab den steuer-mäßig wohl schlechtesten Motor drin; Den 2,4l Saugdiesel mit 78Ps. "Schön" ohne jegliche Abgasreinigung, und 800Euro Steuern im jahr... Werde mir wohl bald doch nen anderen zulegen... Benziner oder so...

schonmal über ne LKW Zulassung nachgedacht?

ich hab den 1,9Liter Turbodiesel mit 68PS drinn und es ist ein BUS mit Fenstern kost mit euro3 315€ im Jahr.

Orange wollt ich ihn nicht lassen weil er arg viele kleine Dellen und Schrammen hat ist halt ein Waldarbeiterbus gewesen:rolleyes:

dafür isser Technisch TOP:cool:

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
schonmal über ne LKW Zulassung nachgedacht?

ich hab den 1,9Liter Turbodiesel mit 68PS drinn und es ist ein BUS mit Fenstern kost mit euro3 315€ im Jahr.

Orange wollt ich ihn nicht lassen weil er arg viele kleine Dellen und Schrammen hat ist halt ein Waldarbeiterbus gewesen:rolleyes:

dafür isser Technisch TOP:cool:

LKW Zulassung is ja auch blöd. Dann darf hinen keiner mehr sitzen, die Anschnallgurte müssen raus und die Befestigungen der Gurte müssen dauerhaft verschlossen sein. Dann zahl ich zwar viel weniger an Steuern, aber dafür kann hinten keiner mehr rein, das is ja dann auch nicht Sinn der Sache...

Naja gut, die Arbeits-Fahrzeuge sind teils echt mitgenommen....
Hast du einen mit Facelift oder den älteren kantigen?

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
LKW Zulassung is ja auch blöd. Dann darf hinen keiner mehr sitzen, die Anschnallgurte müssen raus und die Befestigungen der Gurte müssen dauerhaft verschlossen sein. Dann zahl ich zwar viel weniger an Steuern, aber dafür kann hinten keiner mehr rein, das is ja dann auch nicht Sinn der Sache...

Naja gut, die Arbeits-Fahrzeuge sind teils echt mitgenommen....
Hast du einen mit Facelift oder den älteren kantigen?

ist ein 94er müsste der Kantige sein.

da wo die Anschnallgurte waren kannst übrigens auch einfach ösen reinschrauben zur Ladungsbefestigung;)
hab ich damals so gemacht und wenn ich jemanden mitnehmen wollte dann hab ich ne Kiste Bier oder ein Fahrrad hinten rein gestellt und gut:D

zur Ladungssicherung ist es erlaubt Personen auf der " Ladefläche" mitzunehmen:) und wenn du für die Personen extra nen Sitz einbaust ist es ja nur noch sicherer:D

mien Bus:
naja was will ich erwarten bei einem Kaufpreis von 1500€?
ich bin zufrieden mit dem ding. bin gestern damit zur Arbeit gefahren und hatte nen heiden Spaß :D

Zuletzt bearbeitet:

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
ist ein 94er müsste der Kantige sein.

da wo die Anschnallgurte waren kannst übrigens auch einfach ösen reinschrauben zur Ladungsbefestigung;)
hab ich damals so gemacht und wenn ich jemanden mitnehmen wollte dann hab ich ne Kiste Bier oder ein Fahrrad hinten rein gestellt und gut:D

zur Ladungssicherung ist es erlaubt Personen auf der " Ladefläche" mitzunehmen:) und wenn du für die Personen extra nen Sitz einbaust ist es ja nur noch sicherer:D

mien Bus:
naja was will ich erwarten bei einem Kaufpreis von 1500€?
ich bin zufrieden mit dem ding. bin gestern damit zur Arbeit gefahren und hatte nen heiden Spaß :D

1500 fürn TDI Bus??!!

Wow! Das nenn ichn Schnäppchen!
Die TDI Dinger sind doch sonst meist erst knapp unterm fünfstelligen-Wert zu bekommen. Aber 1500 is nen super Preis! Glückwunsch Met!