Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
ich guck das ich die LKW Plane mitbring dann kömmer die Zwischen den Bussen Spannen so als Pavian:)

Aggregat und Kühlschrank habbich:cool:

so ich muss leider los....

hab wiedermal Nachtschicht:(

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Banken sind eh scheiße :D Was ham se gemacht?

War heute geld einzahlen.
als ich nach Hause kam war das ganze Geld noch da und die Auslandsüberweisung wurde auch noch angezeigt.

Vor ca. 3 Stunden wollte ich nur mein Kontostand checken und was ist.....

kein geld auf mein konto.
Die überweisungen werden auch nicht angezeigt.:mad:
Ich hätte nie zur norisbank wechseln sollen, sowas hatte ich ja noch nie.......:mad:

Ich hoffe mal das das nur n kleiner Fehler oder so ist und nicht mein Geld weg ist.

Zuletzt bearbeitet:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Auu...yeah. Pure Kompetenz :D Aber das ist öfter so, dass sowas nicht gleich angezeigt wird oder es da Probleme gibt. Würde einfach morgen früh nochmal nachschauen. Haste im Ausland wieder dein Heroin bestellt, oder wat?:o

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Auu...yeah. Pure Kompetenz :D Aber das ist öfter so, dass sowas nicht gleich angezeigt wird oder es da Probleme gibt. Würde einfach morgen früh nochmal nachschauen. Haste im Ausland wieder dein Heroin bestellt, oder wat?:o

Das Problem ist eher das ich noch was anderes Überweisen muss und das halt jetzt nicht geht.

Hätte ich doch nicht gewechselt...........:(

Naja egal dann Überweise ich Morgen früh.

:eek::eek: woher weisst du das?!

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Dat kannste doch vergessen :p

Qualitativ ist das besser als irgendson Gossenkram aus Deutschland :o

Das Problem ist eher das ich noch was anderes Überweisen muss und das halt jetzt nicht geht.

Hätte ich doch nicht gewechselt...........:(

Naja egal dann Überweise ich Morgen früh.

:eek::eek: woher weisst du das?!

...kannste das Konto nicht kurzzeitig überziehen?

Ich weiß über alle Drogengeschäfte Bescheid:o:D

Shisha-Schubi

16 Nov. 2005
199
0
61
37
www.forensickmetal.de
Das stimmt so nicht... Keine Bank ist verpflichtet, das Konto überziehen zu lassen, auch nicht wenn regelmäßig Gehalt eingeht. Schon gar keine dieser komischen Privatbanken.
Der Kunde kann sich auf Antrag einen Dispo-Kredit einräumen lassen, der es ihm ermöglicht, das Konto bis zu einem bestimmten Betrag zinsgünstiger zu überziehen.

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
also ich hab mein Konto bei der Volksbank und hab die angerufen und gesagt das ich nen Bus kaufen will und jetz ma schenll 1500€ brauch und da haben die Am Telefon einen Dispo gemacht:D