HeavYArtillerY
W:O:A Metalmaster
- 14 Nov. 2009
- 10.936
- 0
- 81
Aber hey: toleranz muss sein, junge Leute können aber nicht (entschuldigt) trve sein. Ist doch logisch!
Kannst du mal mit dem trve scheiss aufhören, bitte?

Aber hey: toleranz muss sein, junge Leute können aber nicht (entschuldigt) trve sein. Ist doch logisch!
Kannst du mal mit dem trve scheiss aufhören, bitte?![]()
Sind Pink Floyd eigentlich trve?![]()
![]()
jau, aus irgendnem grund gibts ja jetzt die antioldschoolwelle.
erst rummeckern, dass man sich umhört und alte bands ansieht und dann maulen wenn man zb crüe nich kennt.
Kaum zu glauben aaaaaaber es gibt hier einige die sich über Diskussionen in einnem Forum aufregen.
![]()
Kannst du mal mit dem trve scheiss aufhören, bitte?![]()
Um den, in dem die Primal-Fear-Absage steht. Die dissen uns voll, ja![]()
Früher war mit Core alles Scheiße und jetzt, wo es auch jüngere Leute gibt, die die Oldschool-Szene verteidigen, sind die plötzlich wieder scheiße und die ach so tolle Toleranz wird wieder propagiert. Frei nach dem Motto "alles ist scheiße, solange es Leute machen, die jünger sind als wir!".![]()
Warum denn? Ganz ehrlich...wenn ich wählen muss, zwischen Core-Fotzen töten, den ganzen Tag über die Verlotterung der Szene herziehen und Toleranzpredigten und Gutmenschengetue, dann weiß ich schon, für was ich mich entscheide.
Ich fürchte wir kennen uns nicht.wer bist du eigentlich?
Ich nehme also an, dass man Trveness in Johnny Rotten misst?Schon Johnny Rotten schrieb sich aufs Shirt: I Hate Pink Floyd
Warum denn? Ganz ehrlich...wenn ich wählen muss, zwischen Core-Fotzen töten, den ganzen Tag über die Verlotterung der Szene herziehen und Toleranzpredigten und Gutmenschengetue, dann weiß ich schon, für was ich mich entscheide.
Ich fürchte wir kennen uns nicht.
Ich nehme also an, dass man Trveness in Jonny Rotten misst?
Was entspricht dann 1jr? Kürzt man das so ab?![]()
Danke.Nein, man misst sie nicht an Johnny Rotten. Aber The Floyd sind nicht trve, die sind nichtmal Metal.
Ihr habt doch alle keine Manieren.
Guten Abend.
TachN´abend![]()
Ihr habt doch alle keine Manieren.
Guten Abend.
Tach(Den Smiley benutze ich nur, um meine Freude über dein Erscheinen und das der trven
D) Smileys auszudrücken
Noch grün hinter den Ohren und schon frech, wa?![]()