Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
jau, aus irgendnem grund gibts ja jetzt die antioldschoolwelle. :rolleyes:

erst rummeckern, dass man sich umhört und alte bands ansieht und dann maulen wenn man zb crüe nich kennt.

Die zweite Aussage erschließt sich mir irgendwie nicht:confused:

Kaum zu glauben aaaaaaber es gibt hier einige die sich über Diskussionen in einnem Forum aufregen.:eek::eek::eek::eek:

:D

Jetzt wo du es sagst....:eek::D:rolleyes:

Kannst du mal mit dem trve scheiss aufhören, bitte?:rolleyes::D

Warum denn? Ganz ehrlich...wenn ich wählen muss, zwischen Core-Fotzen töten, den ganzen Tag über die Verlotterung der Szene herziehen und Toleranzpredigten und Gutmenschengetue, dann weiß ich schon, für was ich mich entscheide.

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Um den, in dem die Primal-Fear-Absage steht. Die dissen uns voll, ja:o

Früher war mit Core alles Scheiße und jetzt, wo es auch jüngere Leute gibt, die die Oldschool-Szene verteidigen, sind die plötzlich wieder scheiße und die ach so tolle Toleranz wird wieder propagiert. Frei nach dem Motto "alles ist scheiße, solange es Leute machen, die jünger sind als wir!".:rolleyes:

Nein. Es geht um total hirnrissige (Tschuldigung!) Aussagen wie "Venom, Heathen und Anvil sind jetzt Trend", nur weil die bei einer anderen Plattenfirma unterschreiben, einen Kinofilm rausbringen o.ä.:confused:
Denkst du ernsthaft, Heathen würden jetzt Pagancore spielen, nur weil sie bei Nuckelblast sind?
Dann hören halt mehr Leute aus der NB Zielgruppe (momentan) Heathen, warum stört es dich?
Jeder zweite im Kreatorshirt hat vielleicht grade mal die Enemy of God runtergeladen und keine Ahnung von der Materie...aber was kümmert es mich?
Der Mittelpunkt des Geschehens ist die Band und nicht irgendeine imaginäre Szene, die man auf Teufel komm raus "sauberhalten" muss.

Edit:
Warum denn? Ganz ehrlich...wenn ich wählen muss, zwischen Core-Fotzen töten, den ganzen Tag über die Verlotterung der Szene herziehen und Toleranzpredigten und Gutmenschengetue, dann weiß ich schon, für was ich mich entscheide.

Alter...tut mir Leid, aber...hast du auch noch andere Sorgen?! :rolleyes:

Patta Mahatta

Member
2 Apr. 2009
33
0
51
44
Mainspitze
www.lastfm.de
Zuletzt bearbeitet:

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich fürchte wir kennen uns nicht.

Ich nehme also an, dass man Trveness in Jonny Rotten misst?

Was entspricht dann 1jr? Kürzt man das so ab? :confused:

Nein, man misst sie nicht an Johnny Rotten. Aber The Floyd sind nicht trve, die sind nichtmal Metal. Für mich ist trveness die Erhaltung der alten Metalwerte. Kein Downloaden, kein rumspacken mit Bandshirts, wovon man keine Ahnung hat, Ahnung von der Szene haben, Ahnung von der Hestory haben, KEIN Core als Metal bezeichnen, etc.