Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.446
385
118
34
CCAA
Oder so :D Aber das mit Patches ist irgendwie auch so eine Sucht. Wenn man erstmal angefangen hat, ists schwer das wieder wegzubekommen.;)

Schlonz :p:D Ich HASSE Radio. Hat jemand mal in letzter Zeit Delta gehört? Ich hörs im Auto jeden Tag wegen meinem Vater. Ey...das kannste 5 Stunden hören und hast nur 5 Lieder gehört. Aber dafür jedes 3 mal....und 23498 Gewinnspiele um 12,37€!:mad::mad:

Probier ma 106.8, da läuft zwar auch Radio-Rock, aber ich hab schomma Maiden gehört:D

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81

Stimmt! Hoffentlich haben die Merch im Gepäck, auf Ebay sind die Patches ja unbezahlbar. Ich freunde mich ja eh so langsam mit dem gesamten Billing an, zuerst fand ichs ja im Vergleich zum letzten Jahr etwas schwach:cool: Ein wenig mehr Thrash wäre aber schon noch drin gewesen...

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
Stimmt! Hoffentlich haben die Merch im Gepäck, auf Ebay sind die Patches ja unbezahlbar. Ich freunde mich ja eh so langsam mit dem gesamten Billing an, zuerst fand ichs ja im Vergleich zum letzten Jahr etwas schwach:cool: Ein wenig mehr Thrash wäre aber schon noch drin gewesen...

Nächstes Jahr sind übrigens Powermad dabei...wat freu ick mir.:cool:

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Nächstes Jahr sind übrigens Powermad dabei...wat freu ick mir.:cool:

Guter Powermaddl geht immer durch:cool: Bin ja gespannt wie Mekong Delta rocken werden...haben ja nen neuen Gitarristen...der erzählte mir letztens, dass sie vielleicht auch noch eine kleine Deutschlandtour spielen werden, wenn das Album draußen ist.

Seatiger

1 Dez. 2008
6.840
0
81
Aaargh...das ist noch dümmer. Worüber schreibt ihr genau?

Fehlen ist aber viel angenehmer als Schule :D In welche Klasse gingst du noch gleich?

HeavYArtillerY

14 Nov. 2009
10.936
0
81
Wie schnell einige Leute hier etwas falsch verstehen.

Als ob man geile Bands die man sonst hört nicht mehr hören darf weil sie im Trend sind.:rolleyes: