kalevala666
W:O:A Metalhead
Tach!Wie war die Arbeit?
hach...scheiße, wie immer

boah, hab mir übelst die blasen gelaufen... scheiß stiefel

Tach!Wie war die Arbeit?
hach...scheiße, wie immer
boah, hab mir übelst die blasen gelaufen... scheiß stiefel![]()
Wat arbeitste denn?
Dat kenn ich gut von den BW-Kampfstiefeln, hab jetzt für teuer Geld eigene geholtSehn se wenigstens gut aus?
![]()
versuche immernoch nen ausbildungsplatz zu bekommen...
bis dahin hin und wieder inna tankstelle nachtschicht schieben, hier und da beim packen helfen und am wochenende steht immer zeitung austragen an *würg*
also, mir gefallen se
sind ganz normale 20-loch knightsbridge...
sind zwar jetz schon knapp 2 jahre alt, aber hab noch immer mit blasen zu kämpfen da drindie letzten beiden wacken waren die hölle ^^
kein plan, was da noch helfen soll
Üäh, Arbeitsjunkie
Was willstn lernen.
Die letzten beiden Wochen auch
Wenn die Stiefels schon so "alt" sind, kann ick Dir ooch nich helfen, da fällt mir nüscht zu ein.
nee... nich wirklich... aber irgendwie muss geld reinkommen
am liebsten wär mir was im medizinischen bereich; rett-ass, kranke schwester oder so
hmm... der schuster (meine letzte hoffnung^^) hat auch schon gesagt, die wären nen hoffnungloser fall, wegschmeißen und neue kaufen
weiß auch nich, mit den alten hatte ich am ersten tag probleme... nen paar blasen hier und da, das wars dann...
aber irgendwie will ich die hoffnung noch nich aufgeben
aber ich denk ma, wenn alle stricken reißen, werd ich mir doch ma neue kaufen^^... haste nen paar gute tipps parat, falls die dann auch rumzicken sollten?![]()
Hm, watn Abschluss hastn?
Auf keinen Fall DocMartensDavon habbich n paar und die ham mir an den Achillessehnen alles aufgerissen, hab geblutet wie n Schwein
Gore-Tex sind immer gut, kriegste auch in fast jedem Military-Shop. Sind nur leider etwas teuer...![]()
sooo... ich pack mich inne wanne und dann ins bett...
nich, dass ich hier noch was kaputt schlage oder so
bis dönn ihr lieben... guts nächtle*wünk*
mööööh. Kind pennt. PaaartytiiiimeNoch 50 min. bis zur Bezahlung haha.