Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Wat arbeitste denn?

Dat kenn ich gut von den BW-Kampfstiefeln, hab jetzt für teuer Geld eigene geholt:D Sehn se wenigstens gut aus?:p

versuche immernoch nen ausbildungsplatz zu bekommen...
bis dahin hin und wieder inna tankstelle nachtschicht schieben, hier und da beim packen helfen und am wochenende steht immer zeitung austragen an *würg*

also, mir gefallen se ;)
sind ganz normale 20-loch knightsbridge...
sind zwar jetz schon knapp 2 jahre alt, aber hab noch immer mit blasen zu kämpfen da drin :mad: die letzten beiden wacken waren die hölle ^^
kein plan, was da noch helfen soll

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
versuche immernoch nen ausbildungsplatz zu bekommen...
bis dahin hin und wieder inna tankstelle nachtschicht schieben, hier und da beim packen helfen und am wochenende steht immer zeitung austragen an *würg*

also, mir gefallen se ;)
sind ganz normale 20-loch knightsbridge...
sind zwar jetz schon knapp 2 jahre alt, aber hab noch immer mit blasen zu kämpfen da drin :mad: die letzten beiden wacken waren die hölle ^^
kein plan, was da noch helfen soll

Üäh, Arbeitsjunkie:D
Was willstn lernen?

Die letzten beiden Wochen auch:D
Wenn die Stiefels schon so "alt" sind, kann ick Dir ooch nich helfen, da fällt mir nüscht zu ein.

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Üäh, Arbeitsjunkie:D
Was willstn lernen.

Die letzten beiden Wochen auch:D
Wenn die Stiefels schon so "alt" sind, kann ick Dir ooch nich helfen, da fällt mir nüscht zu ein.

nee... nich wirklich... aber irgendwie muss geld reinkommen :rolleyes::D
am liebsten wär mir was im medizinischen bereich; rett-ass, kranke schwester oder so

hmm... der schuster (meine letzte hoffnung^^) hat auch schon gesagt, die wären nen hoffnungloser fall, wegschmeißen und neue kaufen :eek::rolleyes:
weiß auch nich, mit den alten hatte ich am ersten tag probleme... nen paar blasen hier und da, das wars dann...

aber irgendwie will ich die hoffnung noch nich aufgeben :D
aber ich denk ma, wenn alle stricken reißen, werd ich mir doch ma neue kaufen^^... haste nen paar gute tipps parat, falls die dann auch rumzicken sollten? ;)

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
nee... nich wirklich... aber irgendwie muss geld reinkommen :rolleyes::D
am liebsten wär mir was im medizinischen bereich; rett-ass, kranke schwester oder so

hmm... der schuster (meine letzte hoffnung^^) hat auch schon gesagt, die wären nen hoffnungloser fall, wegschmeißen und neue kaufen :eek::rolleyes:
weiß auch nich, mit den alten hatte ich am ersten tag probleme... nen paar blasen hier und da, das wars dann...

aber irgendwie will ich die hoffnung noch nich aufgeben :D
aber ich denk ma, wenn alle stricken reißen, werd ich mir doch ma neue kaufen^^... haste nen paar gute tipps parat, falls die dann auch rumzicken sollten? ;)

Hm, watn Abschluss hastn?

Auf keinen Fall DocMartens:D Davon habbich n paar und die ham mir an den Achillessehnen alles aufgerissen, hab geblutet wie n Schwein:mad:
Gore-Tex sind immer gut, kriegste auch in fast jedem Military-Shop. Sind nur leider etwas teuer...:rolleyes:

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Hm, watn Abschluss hastn?

Auf keinen Fall DocMartens:D Davon habbich n paar und die ham mir an den Achillessehnen alles aufgerissen, hab geblutet wie n Schwein:mad:
Gore-Tex sind immer gut, kriegste auch in fast jedem Military-Shop. Sind nur leider etwas teuer...:rolleyes:

nen recht guter realschul-abschluss

boooahhh... ich krieg gleich die kriese hier... kein kaffee, bier alle... scheißdreck :mad::mad::mad: *aaaaaaaaaaargggggggggghhhhhhhhhh*
sry, musste jetz sein :D:rolleyes:

nee, docs mag ich auch nich... weiß nich warum, aber irgendwie... hmmm... neeee :D
jupp, hab ich von gehört.. sollen recht gut sein... aber wirklich extrem außerhalb meines geldbeutels ;)
meine ersten waren rangers... war ich voll zufrieden mit... musste se dann, nach 5 jahren, aber 2007 aufm wacken lassen, weil sich da dann auch die sohle gelöst hat^^
joa, jetz die... total scheiße...:rolleyes:
ma gucken...

kalevala666

22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
sooo... ich pack mich inne wanne und dann ins bett...
nich, dass ich hier noch was kaputt schlage oder so :rolleyes::D

bis dönn ihr lieben... guts nächtle ;) *wünk*