Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
ich hau mir hier nasenspray ohne ende rein und trotzdem ist die nase immer noch absolut luftundurchlässig :mad:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.446
385
118
34
CCAA
Nimms positiv, so kannst du davon niiiiie abhänging werden!:D

Och, das wär nich das Problem;) Ich werd generell nicht so schnell abhängig von Sachen, weil ich es meistens gar nich erst probier (wie z.B. rauchen). Wenn ich nich weiß, was ich "verpasse", kann ich mich auch nich danach sehnen.;)

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Och, das wär nich das Problem;) Ich werd generell nicht so schnell abhängig von Sachen, weil ich es meistens gar nich erst probier (wie z.B. rauchen). Wenn ich nich weiß, was ich "verpasse", kann ich mich auch nich danach sehnen.;)

Indem die das dauernd genommen haben!
Der Körper stellt sich recht schnell auf das Zeug ein, und ohne is dann dauernd zu...

Bei mir ist es das selbe.
Ich werd auch nicht schnell abhängig, deshalb kann ich das jetzt bei nasenspray nicht so sehr nachvollziehen.:D

Edit: Das mit dem Nasenspray erinnert mich an arthur spooner in der einen Folge wo er vn den Zeugs süchtig und verrückt geworden ist.^^

kennt glaub ich soweiso keiner von euch.

Zuletzt bearbeitet:

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland

Bei mir ist es das selbe.
Ich werd auch nicht schnell abhängig, deshalb kann ich das jetzt bei nasenspray nicht so sehr nachvollziehen.:D

Edit: Das mit dem Nasenspray erinnert mich an arthur spooner in der einen Folge wo er vn den Zeugs süchtig und verrückt geworden ist.^^

kennt glaub ich soweiso keiner von euch.

Erspart euch vieles, wenn man nich schnell abhänging wird.^^
Ich hab mal ne ganze ZEit andauernd NAsenspray genommen. Auch keine Sucht geworden, aber bei manchen is das nach 2 Wochen einfach nen Zwang...