Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.786
19.297
168
48
1-2 große Bands müssten noch kommen.
Maiden, Alice und Mötley Crue spielen eh in der Night to remember, Slayer vlt eine Tag später dann. Also fehlt für den dritten Tag noch was!:D

Auch fein!
ich denke auch, daß da noch was kommt. die jungs lassen uns noch eine weile zappeln und kurz vor schluß gehts nochmal ab die post. :)

so, ich verpiss mich wiedert, geh wieder anne kutte ran, hälfte hab ich von der letzten bestellung drauf jetzt die letzten 10 und dann ham was. bis denne. :)

Xecutioner

W:O:A Metalhead
10 Nov. 2009
1.094
0
61
ich denke auch, daß da noch was kommt. die jungs lassen uns noch eine weile zappeln und kurz vor schluß gehts nochmal ab die post. :)

so, ich verpiss mich wiedert, geh wieder anne kutte ran, hälfte hab ich von der letzten bestellung drauf jetzt die letzten 10 und dann ham was. bis denne. :)

viel spaß :D

hab eben auch wieder n wenig rumgenäht

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Kehr is mir schlecht!
Nur wegen meinem ollen Piercing!
Warum kriegt man Kreislauf Probleme, wenn man das Piercing wechselt....
Dummer Körper:D:D:D:D