Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seargent Fuckson

W:O:A Metalmaster
21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
das wäre ne gute Entscheidung!

mach stattdessen was sinvolles , Besprüh Wände oder kauf dir en BMX Rad oder was weiß ich aber den Misst kammer sich doch net dauerhaft antun!

Omg nein. Da muss ich jetzt meinen Senf dazugeben.
Wände besprühen? Weißt du was du da redest?
Besser man guckt den halben Tag Asi Sendungen und bleibt im Kopf halbwegs normal als wenn man sich die berufliche Laufbahn und somit einen Teil seines Lebens "ruiniert" weil man sinnlos Wände besprüht und die Polizeiakte dicker wird! *find* :rolleyes: :o

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Omg nein. Da muss ich jetzt meinen Senf dazugeben.
Wände besprühen? Weißt du was du da redest?
Besser man guckt den halben Tag Asi Sendungen und bleibt im Kopf halbwegs normal als wenn man sich die berufliche Laufbahn und somit einen Teil seines Lebens "ruiniert" weil man sinnlos Wände besprüht und die Polizeiakte dicker wird! *find* :rolleyes: :o

also Sorry aber das geht auch Legal:o

ich meinte eig. auch nur er soll sich ein Hobby suchen und nicht nur vor der Glotze Hängen das macht Fett, Schlechte Augen und auf dauer Dumm (meinung)

ich meins doch nur gut:(

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
81
Ey sehe ich da gerade richtig?!!!!!
Bei Tv total tritt gerade so eine Pop schlampe auf und die hatn Gitarristen(wofür auch immer, gitarre ist da nicht rauszuhören).
Dieser hält es für nötig sich als obecooler rocker zu verkleiden und Trägt nen Nuclear assault Shirt!!!!!!!!!!

warum kein bon Jovi oder so?!

Was ein wichser :mad::mad::mad:

Tokio Bill hat auch schon ein goldglitzernes Venom Shirt getragen...;)

Xecutioner

10 Nov. 2009
1.094
0
61
Ey sehe ich da gerade richtig?!!!!!
Bei Tv total tritt gerade so eine Pop schlampe auf und die hatn Gitarristen(wofür auch immer, gitarre ist da nicht rauszuhören).
Dieser hält es für nötig sich als obecooler rocker zu verkleiden und Trägt nen Nuclear assault Shirt!!!!!!!!!!

warum kein bon Jovi oder so?!

Was ein wichser :mad::mad::mad:

hat der nich bass gespielt? :o

Seargent Fuckson

21 Aug. 2008
6.968
6
83
B´haven
also Sorry aber das geht auch Legal:o

ich meinte eig. auch nur er soll sich ein Hobby suchen und nicht nur vor der Glotze Hängen das macht Fett, Schlechte Augen und auf dauer Dumm (meinung)

ich meins doch nur gut:(

Wer sich vor dem verdummten Elend der Welt das groß dargestellt wird schützen will der soll sich bitte umbringen.

Den ganzen Tag vorm Rechner hängen macht auch Fett,schlechte Augen und auf dauer dumm ;)

Zu Evildingsda: Kann ja sein,dass Menschen gibt die das hinbekommen ;) Muss man sich nicht drauf einlassen...man kann sich auch einfach köstlich darüber amüsieren wenn du verstehst was ich meine ;D

evilCursor

17 Juni 2009
4.401
534
98
38
4947
127.0.0.1
Evildingsda hat da so seine Schwierigkeiten sich das vorzustellen.

Im allgemeinen hat mangelt es ihm aber nicht an Phantasie.

Zuletzt bearbeitet: