Wars das (vorerst) mit Top-Acts?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metvernichter

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
untitled.bmp

Ich will aber nicht.

schnuller_black_skull.jpg

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
Soo meine lieben Metalheads, auch ich werde unseren Spielplatz hier nun verlassen, und pennen gehen!
Macht es gut!
Bis denn, denn!:D

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ey sehe ich da gerade richtig?!!!!!
Bei Tv total tritt gerade so eine Pop schlampe auf und die hatn Gitarristen(wofür auch immer, gitarre ist da nicht rauszuhören).
Dieser hält es für nötig sich als obecooler rocker zu verkleiden und Trägt nen Nuclear assault Shirt!!!!!!!!!!

warum kein bon Jovi oder so?!

Was ein wichser :mad::mad::mad:

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
Ey sehe ich da gerade richtig?!!!!!
Bei Tv total tritt gerade so eine Pop schlampe auf und die hatn Gitarristen(wofür auch immer, gitarre ist da nicht rauszuhören).
Dieser hält es für nötig sich als obecooler rocker zu verkleiden und Trägt nen Nuclear assault Shirt!!!!!!!!!!

warum kein bon Jovi oder so?!

Was ein wichser :mad::mad::mad:

Tja TV eben , läuft nur Scheiße drinn deshalb hab ich keins:o

Metvernichter

4 Okt. 2009
1.447
0
61
46
Oberroßbach WW
ey warum muss der diese band in den dreck ziehen?!!!!:mad::mad:

ei aus dem selben grund warum da morgens Barbara was weiß ich für nen Müll labert und Richterin wer kennt wen und diese ganzen Assi Sendungen!

Sorry aber ich hab für den Müll nix über und daher Juckt es mich nen Scheiß was der Fredi da für ein Shirt an hat weil ich es nicht seh und den Depp nich kenn und das ist auch gut so:D

Leider gucken Zuviele Menschen TV daher können die überhaupt so ne Scheiße Senden !

wenn keiner den Schrott gucken würde wären die ab nächste woche alle weg und die Fernsehassis würden fragen was denn geguckt werden will damit se wieder Kohle machen können;)

HeavYArtillerY

W:O:A Metalmaster
14 Nov. 2009
10.936
0
81
Ich glaube ich gucke keine Glotze mehr, jetzt machen die auch noch Werbung für diesen Bushido.
Schlimm genug das die sein Leben verfilmen.:rolleyes::mad: