toastie
W:O:A Metalmaster
- 11 Juli 2008
- 22.972
- 1
- 81
Weil ich nach monaten nach diesem (oder anscheinend nem ähnlichen) Helloween Patch such
Zwanzig Euro für ein Stück Stoff!
Weil ich nach monaten nach diesem (oder anscheinend nem ähnlichen) Helloween Patch such
Zwanzig Euro für ein Stück Stoff!
Man muss nur eine Zahlungswillige Oma haben
Ach dann ist es halt kein original. gibts ne schlechte bewertung und gut ist. hauptsache, ich hab nen Helloween aufnäher
Man muss nur eine Zahlungswillige Oma haben
Ach dann ist es halt kein original. gibts ne schlechte bewertung und gut ist. hauptsache, ich hab nen Helloween aufnäher
Meine Oma ist die coolste. So eine bekommt niemandIch will auch so ne Oma
Aber wenn er schlecht verarbeitet ist, kann ich das auch anmerkenDer Verläufer hat nie behauptet, dass es ein Original ist.
Rein theoretisch kann es auch ein sehr schlechtes Original sein, die alten Destruction sehen auch alle aus wie Bootlegs. Brauchst also noch nicht unbedingt verzweifeln, sieh dir das Teil erstmal genau an![]()
Zieht ruhig über mich her, mir ists egal. Ich werd ihn mit stolz tragen![]()
Zieht ruhig über mich her, mir ists egal. Ich werd ihn mit stolz tragen![]()
Weil er mir gefälltWarum?
Die zahlt eh erstmal nichts mehrHauptsache dir gefällt es und deiner Oma, sonst zahlt die net mehr
Mein Kommentar war nicht abwertend gemeintIch hab mir nur gedacht,dass der komisch aussieht aber wollte mich zurückhalten weil ich nicht so den Kennerblick hab
![]()
So, jetzt geben sich alle die Hand und haben sich wieder lieb!!!!
So, jetzt geben sich alle die Hand und haben sich wieder lieb!!!!